Superman vs. Spiderman
« am: 31.08.07 um 19:26:37 »
Hab im anderen Topic eine Umfrage integrieren wollen, aber es ist nicht gegangen, drum hier nochmal.
Was glaubt ihr, wer würde gewinnen, wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden? Ich denke Spiderman würde gewinnen, weil er wie eine Spinne aussieht.
M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #1 am: 31.08.07 um 19:30:46 »
also nochmal.
Superman wäre leicht händikäpiert da er glaubs Krebs hat. Der Spiderman würde in sicherlich wegputzen und mit einem Netz gut verpacken.
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.07 um 19:30:58 von Abtrugg »
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Superman wäre leicht händikäpiert da er glaubs Krebs hat.
Woher weisst du das? Hab ich ja noch nie gehört. Stimmt das wirklich? Wäre nicht gut, denn Krebs ist schon lästig, wenn man immer sone Schutzmaske angezogen haben muss, damit man niemanden ansteckt
M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #4 am: 31.08.07 um 19:35:53 »
also wir wissen sicherlich alle was Krebs ist und was es bedeutet. darüber ist nicht spassen aufpassen.
edith: ich habe das mal gelesen aber mann soll den medien nicht alles glauben
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.07 um 19:36:41 von Abtrugg »
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.