ich finde einige Administratoren hier drinnen haben ihren rang nicht verdient. Sie meinen wohl sie sind etwas grossen mit ihrer Autorität aber sie sind es gar nicht. Unkompetent die meissten hier.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Es heißt inkompetent. Außerdem gibt es nur zwei Admins, der Rest sind Moderatoren.
Da du auf Flames offenbar tierisch abfährst: Der Großteil deiner Beiträge sind hohle Floskeln oder aber kindisches Geplärre a la "hier wurde massiv gelöscht".
Mir ist natürlich nicht entgangen, dass Porzellan gelegentlich auch das Löschen (zumeinst deiner sinnfreien Beiträge) sauer aufstößt. Doch scheint er sich tatsächlich zu wundern, während es bei dir nach reiner Stimmungsmache aussieht.
ich finds ned recht. in dem forum ist soo wenig los, da finde ich es ne schlechte taktik, die letzten leut noch mit unötigen postlöschereinen zu vergraulen. aber is ja nich mein biar!
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
Es ist zugegebener Maßen ein schmaler Grat. Hier wurde schon viel Blödsinn geschrieben und wird es auch noch werden, doch man muss es nicht ausufern lassen. Es gibt deutliche Richtlinien, auch genannt Boardregeln. Daran halten sich die meisten, mehr oder weniger, ansonsten müssen sie die Konsequenzen ziehen. Auch früher wurden hier vollkommen sinnfreie Beiträge gelöscht, zu Zeiten, als noch wesentlich mehr Besucher hier waren. Und das war gut so. Nur selten gab es Beschwerden und noch niemals in der Art und Masse wie von Abtrugg. Deshalb bleibe ich bei meiner Behauptung, er will hier ganz offensichtlich nur Ärger machen...