Ich weiß, du magst es nicht wirklich Zkorp. Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns ein wenig erzählst, was in der Bundeswehr so abgeht, was ihr lernt, was ihr tun müsst etc. Auch wenn ich froh bin, nicht zur Bundeswehr zu müssen, so finde ich es doch ein wenig schade, nicht selbst erfahren zu haben wie das da so ist. Ganz ernsthaft.
Und falls du wirklich aus dem Bund ausreten willst, hat German-Bash einen Rat für dich Zitat:
<Bomba> naja, wieder thema bundeswehr .. nen kumpel, ist irgendwo oben an der see stationiert, irgendso nen elite dingen von der BW und er erzaehlste so, wie nen kamerad unehrenhaft entlassen wurde: hatten uebung in polen, sind halt mitm panzer darueber gejuckelt, und da sitzt so am strassenrand, im hauseingang, nen alter mann, der wahr. den 2ten Weltkrieg mitbekommen hatte, und schaute etwas erstaunt als der panzer durchs dorf fuhr. Und was sagt der Soldat?: ja opa, da staunste wa, so schnell haetteste uns nicht wieder erwartet oder? und weg war er aus der BW ^^naja ich wusste schon immer es sind keine intelligenten leute bei der BW )
joa wenn icke zeit hab kommt antwort abba ich hab in den letzten zwei wochen weder meine frendin gesehen noch iwie richtig spass gehabt ... deswegen bin ich erstma ... weg :-P
Paderborn: Ein Panzer hat am Donnerstag bei einer Ausbildungsfahrt in Paderborn (Nordrhein-Westfalen) auf einer Straße ein Auto gerammt. Wie die Polizei berichtete, musste der Panzer an einer roten Ampel stoppen. Aus noch ungeklärter Ursache machte das schwere Ungetüm mit einem Fahrschüler am Steuer plötzlich einen Satz nach vorn und fuhr auf das Auto auf. Am gerammten Wagen entstand ein Sachschaden von 2000 Euro, der Panzer blieb laut Polizei bei dem Zusammenstoß unbeschädigt.
Och Zkorpio, musst du unbedingt alles machen um in die Nachrichten zu kommen? Aber der letzte Satz gefällt mir... der Panzer blieb unbeschädigt. So ein Zufall