Ich bin Green Lantern, auf Platz 2 Superman (den ich eigentlich erwartet hatte). Irgendwie bin ich zufrieden mit dem Ergebnis Platz 3 teilen sich Spiderman und Batman.
The Clown Prince of Crime. You are a brilliant mastermind but are criminally insane. You love to joke around while accomplishing the task at hand. ------------------- The Joker 74% Magneto 67% Venom 54% Mr. Freeze 51% Apocalypse 51% Riddler 50% Mystique 47% Juggernaut 47% Dr. Doom 46% Two-Face 43% Dark Phoenix 42% Lex Luthor 40% Green Goblin 39% Poison Ivy 37% Catwoman 34% Kingpin 25%
Nja abgesehen von den weiblichen, Juggernaut und Mr. Freeze habe ich ehrlich gesagt mit dem meisten gerechet ^^
werde mir nachher ma das mit den guten reinziehen.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
nja gottseidank gibbet sachen wie leo und babelfish ne? ich muss ehrlich sagen ich hätte das auch net ohne geschafft und gelegentlich lese ich mal ein buch auf englisch um das frisch zu halten ^^;
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Von automatischen Übersetzern halte ich überhaupt nichts. Witzigerweise verstehe ich ausländische Seiten besser, wenn ich sie NICHT übersetzen lasse. Selbst wenn sie auch französisch sind, was ich nur ziemlich schlecht kann.
Und so viele Wörter selbst nachschauen nur wegen so nem komischen Quiz, das wars mir dann auch nicht wert
Your results: You are Spider-Man Spider-Man 75% Hulk 75% Green Lantern 70% Iron Man 55% Superman 55% Robin 50% Wonder Woman 50% The Flash 50% Batman 50% Supergirl 40% Catwoman 25% You are intelligent, witty, a bit geeky and have great power and responsibility.
wie erwartet wäre icke spiederman xD mein lieblings superheld xD wobei ich mit follgemdem nt gerechnet hab ....
Your results: You are Venom Venom 64% Mr. Freeze 57% Mystique 57% Apocalypse 56% Magneto 55% The Joker 52% Dark Phoenix 51% Green Goblin 49% Dr. Doom 49% Juggernaut 49% Two-Face 41% Lex Luthor 39% Poison Ivy 39% Catwoman 37% Kingpin 25% Riddler 22% Strength, disguise and adrenaline are your greatest weapons.
VENOM? gut zugegeben n cooler superheld ... abba ... o.O
mfg =)
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.07 um 15:03:59 von Zkorpio »