wer sich beschweren will: in den buddelkasten, nen neuen thread eröffnen, mich beschimpfen und wenn ihr pech habt antwort ich drauf
Auf gehts Leute, lasst es krachen! Zkorp du bist so bescheuert, dass man dich eigentlich nicht Mensch nennen kann, denn dein Gehirn hat nur die Leistung einer Bakterie! DU VOLLIDIOT! Arschloch
« Zuletzt bearbeitet: 25.04.06 um 12:06:15 von Romplayer »
das zitat wird vollkommen falsch misbraucht.... die sollen nen thread eröffnen und mir vorheulen das sie die beweisführung frau=böse schon kennen und das es als ist und sich dann darüber aufregen das ich so altes zeugs poste
Auf gehts Leute, lasst es krachen! Zkorp du bist so bescheuert, dass man dich eigentlich nicht Mensch nennen kann, denn dein Gehirn hat nur die Leistung einer Bakterie!
hmm darum also die sinnfreien beiträge.... öhm... was hat der zauberer von Oz nochmal damals der vogelscheuche geschenkt? vlt klappt das dann auch bei Zkorp! ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
soll das heissen das ich ne vogelscheuche bin isch geb dir gleisch vogelscheuche
öhmmm neinn so war das net gemeint eigentlich wollte ich euch beiden nur bei euren problem helfen und ich dachte was bei irgendwelchen vogelscheuchen klappt, klappt sicher auch bei zkorp ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Da habe ich erst vor kurzem den Thread durchgelesen, wo Edu mit dir diskutiert hat. Wenn mich nicht alles täuscht war es der Ich-liebe-Edu-Thread von dem Neuling mit Avatar-Klau Und das Fazit war: Du bist fett und zu bescheuert zum Schwimmen, während ich gerade vor den Jägern unter Wasser fliehe, die dich gleich abknallen werden.