Da sieht man was für ein Bösewicht Mario eigentlich ist. Worauf man wieder auf die Neglected Characters zurück kommt, für die es hier bereits einen extra Thread gibt. Übrigens findet Mitte diesen Monats die Endabstimmung für den NC-Präsidenten statt. Und ich stehe mit Yoshi im Finale
Wer ist dieser dunkle Typ mit den etwas längeren Haaren, der am Ende des Videos aus Der Prinzessin springt? sitzt am ende ziehmlich mittig vorne. Rotes Stirnband. Die anderen Figuren kenne ich ja allen, aber die sagt mir nichts?!
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.06 um 20:53:07 von tweety83 »
Also, wie Ryu oder sonst wer von StreetFighter sieht der definitiv nicht aus. Gibt es auf irgend ´ner Konsole ´ne Figur Namens "Riff"? Ich habe nämlich einen Zelda 2 Hack. Der heißt "Zelda the Adventure of Riff". Das Spiel ist genau so wie das Orginal, nur dass Link nicht grün ist, sondern schwarz, mit etwas längeren Haaren und sowas, was aussieht wie ´ne Augenklappe. Die Figur aus dem Video kommt dem schon ziehmlich nahe. Ich weiß nur nicht, ob es diesen Riff überhaupt als Videospielfigur gab? Und wenn, dann bestimmt nicht bei Nintendo. Aber Sonic, welcher ja bekanntlich von SEGA kommt, ist ja auch auf dem Video zu sehen. Wäre schön, wenn jemand mehr weiß!