Mein Lieblingsmanga ist und bleibt Ranma 1/2! Der ist witzig, cool, spannend und überhaupt!
Außerdem warte ich auf: Inu-Yasha (Scheiß RTL2 wollte es schon vor 2 Monaten starten!) DB GT (Scheiß RTL2 wollte es vor 4 Monaten starten!) Ranma 1/2 (Scheiß RTL2 schreibt auf der HP, dass es der Puplikumsliebling ist, zeigt es aber seit 2 Monaten nicht mehr! Und auf der HP steht auch noch "Nächste Folge: ... 2. ! Grrrrr! )
DBZ ist auch klasse (Scheiß RTL2 zeigt es nicht mehr. Kein Wunder, wenn jeder auf DBGT wartet!)
Echt? Ranma läuft nich mehr? Hab ich gar nich mitbekommen, da ich seit Ranma nichtmehr nachmittags kommt nicht sehen konnte, bin noch auf Arbeit um die Zeit. Konnte es nur ma sehen wenn ich Berufsschule hatte ...
"Platz eins der zuschauercharts"... vielleicht werden neue Folgen synchronisiert...
Naja, ich hoffe mal das RTL2 One Piece nich so schnell rausnimmt, wenn es angelaufen ist...
Ranma kam früher um 16:40. Dann wegen dem großen Erfolg abends 18:30 vor DBZ. War dann nicht mehr so gut (angeblich), für die Sommerferien abgesetzt, dann wieder Nachmittag. Noch einige Ändergen und nun läuft es überhaupt nicht mehr.
Ich hab mal gehört das ein Anime-Sender in den Deutschen Fernesehen erscheinen soll. Ob das stimmt(schön wärs, wenn´s nicht so kindisch wäre wie RTL2).
Ja, das ist auch eines der RTL2-Mysterien. Sie wollten einenAnimesender starten. Irgendwann wurde der gecancelt. Dann wieder aufgenommen. Dann entschlossen, dass es nicht rein Anime ist, sondern auch Sitcom. Keine Ahnung, wie sich das entwickelt.