* Ragamuffin hängt nen Eimer Wasser über Zkorpio's Tür und wenn er rauskommt wird er nass, dann ruf ich "April, April"
* Ragamuffin schüttelt 'ne Coladose so lange, dass sie fast explodiert und gibt sie Edu und wenn er sie aufmacht und voller cola ist sag ich "April, April!"
* Ragamuffin schickt oj 'ne email wo drinsteht, dass gelbe Internetseiten sb sofort verboten seine und danach direkt eine wo drinsteht "April, April!"
* Ragamuffin gibt Zkorpio nen Screenshot, wo seine Beiträge auf 0 sind und wenn er dann panisch in das Forum kommt...
* Ragamuffin nimmt Romplayer seine Roms weg und versteckt sie im Keller und sage ihm, die liegen alle auf dem dach... usw
Karamel trinkt ne Dose Cola aus, schüttelt Kleber rein und gibt sie M11. Wenn dann seine Essensröhre zugeklebt ist sag ich: "April, April"...
Karamel setzt Zkorpio eine Sonnenbrille auf und gibt ihm eine Schüssel voll Kakalaken...Wenn dann Zkorpio welche isst sag ich: "April, April !"
Karamel nimmt M11 seinen Drachen weg, sperrt M11 in einen runden Raum und sagt: "In der Ecke liegt dein Drache" wenn ich ihn dann nach ein paar Stunden rauslasse sag ich: "April, April"...
Ach ja...Ich hab gar nichts gegen diese User !
« Zuletzt bearbeitet: 01.04.03 um 14:58:13 von Kari »
*Sagt einfach anm 1.April April,April zu jemandem. Wenn er fragt was war, und ihr anwortet mit "Das wirst du schon sehen" geht ihm das nicht mehr aus dem Kopf - am besten die ganze Zeit denjenigen angrinsen und mustern.