Hey wir haben eine Idee diesen thread wird benutzt um Songtexte, Gedichte, Geschichten u.s.w. reinzuschreiben oder wenn man welche sucht bitte nicht anderes(also wir sind Chris und Wahrer W A I, na gut W A I hatte die Idee aber ich habs aufgeschrieben und richtig gemacht)
Also los mit den Songtexten und den anderen sachen
« Zuletzt bearbeitet: 26.06.02 um 23:39:39 von Chris »
kumba ya my lord kumba ya kumba ya my lord kumba ya OH LORD KUMBA YA
GO tell it on the mountains that you believe its the world of the only commander-in-chief Hes got the world in his hands,just say yo he gotcha by ya balls, swing it low sweet chariot
Kumba Kumba a kumba yo Kumba Kumba a kumba yo kumba ya my lord kumba ya kumba ya my lord kumba ya OH LORD KUMBA YA
Cant you feel when the aremarching in you dont know the f**king trouble ive seen youre the savior, youre the real big player and im standing here alone in the need of a prayer judgement is coming high i heard a sucker rumbling in the sky
Kumba Kumba a kumba yo Kumba Kumba a kumba yo kumba ya my lord kumba ya cant you see the judgement is coming you all keep the rythm of the lord yeah of course life can be summer we are the raiders of the lost chord
hier ist der song zu den peruanen inkas von mittermeier *lol*
Dende unser im Palast Gottes Geheilig werden deine Dragonballz Unser Wunsch komme Deine Dragonballz komme Deine Saiya-jin´s komme, wie auf Namèk so auf Erden Deine täglichen Zauberbohnen gib uns heute Kraft Und vergib an die Saiya-jin´s und unsere Schuld Und führe uns nicht nach Mr. Satan, sondern führe uns zu Kultspiele und erlöse uns von Freezar und Boo Denn deine Dragonballz sind die Kraft Und die Herrlichkeit in Gottespalast in Ewigkeit.Edu
Edu Gebot 2
Edubekentnis
Ich glaube an Dende, den Namikianer, den Allmächtigen, den Schöpfer von den Dragonballz und der Erde. Und an Edu Christus, seinen eingeborenen Saiya-jin, unsern Herrn, empfangen durch den Kultspielgeist, gekommen vom Planeten Vegita, ge-litten unter Butterfish, Edu wurde gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, in dritten Sekunde auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Palastgottes; er sitzt zur Rechten Hand Dende´s, den allmächtigen Namikianer; von dort wird er wünschen, zu richten die Spielsüchtigen und die Verrückten. Ich glaube an den Heiligen Namikianer, die heiligen namikianische Dragonballz, Gemeinschaft der Saiya-jin´s, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten durch die Dragoballz und das ewige Leben. Edu.
Hast Du etwas Zeit für mich dann singe ich ein Lied für Dich von 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont Denkst du vielleicht grad an mich dann singe ich ein Lied für Dich von 99 Luftballons und daß sowas von sowas kommt
99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont hielt man für Ufos aus dem All darum schickte ein General Fliegerstaffeln hinterher Alarm zu geben, wenn's so wär dabei war'n dort am Horizont nur 99 Luftballons
99 Düsenflieger, jeder war ein großer Krieger hielten sich für Captain Kirk Es gab ein großes Feuerwerk die Nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht dabei schoß man am Horizont auf 99 Luftballons
99 Kriegsminister streichelten Benzinkanister hielten sich für schlaue Leute witterten schon fette Beute Riesenkrieg und Wolkenmacht Mann, wer hätte das gedacht daß es einmal soweit kommt wegen 99 Luftballons wegen 99 Luftballons 99 Luftballons
99 Jahre Krieg ließen keinen Platz für Sieger Kriegsminister gibt's nicht mehr und auch keine Düsenflieger heute zieh ich meine Runden seh die Welt in Trümmern liegen hab nen Luftballon gefunden denk an dich und laß ihn fliegen.
boris: manch nennen mich den weltraumcowboy andere nennen mich den gangster der liebe wiederum andere nennen mich boris denn ich sag, wie die dinge wirklich sind
leute reden über mich, baby sagen, ich tu dir weh, tu dir weh doch mach dir keine sorgen weil ich ohne dich nirgendwo hingeh
chorus: ich bin ein grosser, ich bin ein spinner ich häng als poster in deinem zimmer meine Lieder hört man laut ich bin ein grosser, ich bin ein penner in aller herren Länder weil sich sonst wieder keiner traut
du bist die schönste frau, die ich jemals sah nur du und ich zusammen, meinst du geht das klar soviel liebe bist du bereit? trau mir baby, ich zeig dir ne super zeit
die leute reden immer noch über mich, baby sagen, ich tu dir weh, tu dir weh doch mach dir keine sorgen, mama weil ich ohne dich nirgendwo hingeh
Ragamuffin Street Fighter Feuerfresser Kultspieler(in)
Ich sag´ die Welt ist eine Scheibe, Und ich sag´ sie dreht sich doch! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts, Immer so wie ich es will! Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält Wird er an mir verzweifeln! Mit dem Rücken an der Wand, Hebt mir den Spiegel vors Gesicht! Ich trotz´ dem Himmel und der Hölle, Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem, Trotze dem Wind, seinen Gesetzen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren!
Mit Dir in die Unendlichkeit, An das Ende aller Zeiten: Bedingungsloser Glaube wies Den Weg Dich zu begleiten! Denn Gallilei hatte Recht Als er mir ständig sagte: "Die Welt, sie dreht sich immer noch, Und sie, sie liebt Dich doch!"
Für Dein Schweigen... Für Dein Lächeln...
Für Deinen Herzschlag, Für Deine Angst!
Für Dein Seufzen, Für Deinen Schmerz.
Für Deine Haut... Für Deine Träume!
Für immer und immer und immer und immer!
Ich sag´ die Welt ist eine Scheibe, Und ich sag´ sie dreht sich doch! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts, Immer so wie ich es will! Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält Wird er an mir verzweifeln! Mit dem Rücken an der Wand, Hebt mir den Spiegel vors Gesicht! Ich trotz´ dem Himmel und der Hölle, Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem, Trotze dem Wind, seinen Gesetzen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren!
Entflamme mich mit Herrlichkeit, Das Leben, es ist unser! Wir frieren nicht in Dunkelheit, Das Licht, es hat mich wieder! Wenn Du an meiner Seite bist, Dann ekelt sich der Tod! Die Welt ist schlecht, doch dreht sie sich, Und Du, Du liebst mich sicherlich!
Innocence tainted by pure lunacy Cursed by the slash of a shape-shifting beast Oh no, this can't be Demonic infection, a doomed changeling His future concealed as he begs to be told A kiss from the gypsy, he'll never grow old Oh no, this can't be Demonic infection, a doomed changeling
Even a man who's pure And says his prayers by night (He won't hear your prayers) Man become a wolf When the wolf bane blooms, And the autumn moon is bright (There's a full moon tonight) Man may become a wolf.
He who is bitten by a wolf and lives Possession soon follows, no use to resist Oh no, this can't be Cursed by the moonlight, a doomed changeling The madness a turmoil that swells up inside To truly find peace is to truly die Oh no, this can't be Cursed by the moonlight, a doomed changeling
Even a man who's pure And says his prayers by night (He won't hear your prayers) Man become a wolf When the wolf bane blooms, And the autumn moon is bright (There's a full moon tonight) Man may become a wolf.
Now comes the rampage, a killing spree Hunting his loved ones comes instinctively Oh no, it's maddening A shape-shifting demon of pure lunacy A shot from the darkness tears through its flesh A bullet of silver lays it to rest Oh no, it's maddening An innocent victim finds his peace.
Who keeps stealin` the shyne/ killing the rymes/ the Queen stay poppin` the wine/ and thingyin` the nine/ for those who think they stoppin` my doe/ wanna copy my show/ I`m switchin` the flow/ can`t take I no mo`/ Oh you think I`m playing around/ I`m layin` you down/ album drop new millennium shuttin` it down/ betta off given it up/ I`m rippin` up/ spendin` money livin` it up/ not givin` a f**k/ hotta than toast/ I`m running the coast/ makin` niggas catch the holy ghost/ I`m realer than most/ what/ the trend setta/ the Brooklyn repa/ you know the routine smoke you like a cigaretta/ I`ve been out on the .../ ya still talkin` shit ain`t that a bitch/ what part of the game is this/ mad niggas are callin`/ drop top rollin`/ diamonds on my neck/ big bently ballin`/ me and my niggas gettin` high all day/ straight to the top it be on our way/ I`m comin` for y`all/ comin` for y`all/ that`s right I got somethin` for ya/ somethin` for y`all/ what/ God bless me/ look at all I`ve been through/ it`s my time I can feel you can`t you.
Hook:
I can feel it coming in the air tonight Hold on I`ve been waiting for this moment for all my life Hold on Can you feel it coming in the air tonight Hold on Hold on
Verse two:
Well if you told me you were drowning I would not lend a hand I`ve seen your face before my friend But I don`t know if you know who I am Well I was there and I saw what you did I saw you with my own two eyes So you can wipe off that grin I know where you been It`s all there in a pack of lies
I can feel it coming in the air tonight hold on I`ve been waiting for this moment for all my life Hold on Can you feel it coming in the air tonight hold on I`ve been waiting for this moment for all my life Hold on Hold on Well I remember
Verse three:
Back when it used to be the 80`s/ said the world was going to end in 2000/ I`m the only thing to feel in the new year/ New hair near gear/ if B.I.G. was here/ get the fans we don`t want to talk/ we did real on the streets so watch where you walk/ and you can find me usually talking dirty/ to a cat thugged out of even kind of nerdy/ Lil` Kim, Lil` Cease and JM taken over like a plague on the town/ All ya can do the pray and watch it go down/ like when the ball drop the fans is all I got/ we keep it gangsta/ I´m comin` for y`all/ comin` for y`all/ that`s right I got somethin` for ya/ somethin` for y`all/ what/ God bless me/ look at all I`ve been through/ it`s my time I can feel it can`t you.
Hook:
I can feel it coming in the air tonight Hold on I`ve been waiting for this moment for all my life Hold on Can you feel it coming in the air tonight hold on hold I`ve been waiting for this moment for all my life Hold on (Repeats)
Ragamuffin Street Fighter Feuerfresser Kultspieler(in)
Die Story von Big Ben Text:Strassenjungs Musik:Strassenjungs (gecovert von ´Dauerlutscher´)
er hat sein geld verdient mit shit und lsd okay,er hat gedealt doch nie mit weissem schnee er war korrekt und so und hat niemals gelinkt denn er hat genau gewusst daß das nur scheisse bringt er traf dann mal beim dealen ´ne junge fixerin die schon seit ein paar jahren voll in der nadel hing er wollte ihr wohl helfen und sie zog mit zu ihm er dachte,wenn sie wirklich will krieg´ ich sie wieder hin
das ist die story von big ben
doch sie kam nicht mehr runter und ging langsam k.o. er schaffte jetzt die kohle an mit einbrüchen und so sie schrie und heulte jeden tag nach einem neuen schuss sie sagte:ben,ich liebe dich mach´ bitte jetzt nicht schluss er machte immer weiter bis es daneben ging und ihm beim pelzeklauen ´ne bullenstreife fing er bettelte und lobte: ich tat es nicht für mich! doch er bekam zwei jahre vom jugendstrafgericht.
das ist die story von big ben
und ein paar wochen später hat irgendwer gesagt das baby in der wohnung das ist sein gestern tot er hat dann seinem richter sein tagebuch geschenkt und sich in der nächsten nacht mit ´nem bettlaken erhängt.
Also es wird von ein mädchen oder frau gesungen über engel und monde gelbe monde natürlich ein paar textstellen kenn ich noch Du und ich heut nacht allein.... Wie man da wohl wohnt hinterm gelben mond..
Also es wird von ein mädchen oder frau gesungen über engel und monde gelbe monde natürlich ein paar textstellen kenn ich noch Du und ich heut nacht allein.... Wie man da wohl wohnt hinterm gelben mond..
Vieleicht fallen mir bald mehr ein
Du meinst wohl Ben vs ... mit Engel ja
« Zuletzt bearbeitet: 03.10.02 um 19:48:08 von Edu »