@ShadowTurtle: Du darfst in Spielplatz und dessen Foren "Räuber & Gendarm" sowie "Buddelkasten" nicht mit wirklich ernsthaften Antworten rechnen - so als kleiner Tipp. Was Edu angeht, er ist ein er, keine sie, oder war das nur ein verschreiber: "Liebe Edu...." - auch wurscht. Trotzdem eine kurze Erklärung für Dich: Edu hats in den ersten Wochen seines Forendaseins ziemlich bunt getrieben, kaum etwas von seinen Beiträgen war wirklich ernst zu nehmen, die wirklich ernsthaften hat man dann glatt überlesen, leider. Aber das war halt schlicht der Anfang, inzwischen sind die meisten seiner Beiträge recht wertvoll, und die (leider) wenigen verbliebenen Späße seinerseits tuen wenigstens mir recht gut. Aber dummer Weise lässt sich ein Image aus den Anfängen nur schwer abschütteln, und so kommt es, dass Edu auch heute noch mit den "Altlasten" zu kämpfen hat - schade eigentlich.
1. Wie bitte, Edu ist Mod? Wo denn, das habe ich gar nicht gewusst! 2. Und an Edu: Wir können dich ALLE leiden, ich besonders viel! Und ehrlich gesagt, ich fand dich vor deiner Änderung besser! Deine Späße waren wirklich toll, haben Schwung ins Forum reingebracht (wenn man von "Edu spricht mit Edu" absieht). 3. Edu, komm zurück!!!
« Zuletzt bearbeitet: 07.09.02 um 13:34:40 von Romplayer »