Tja ich sitze hier momentan in Tripoli deshalbsiend auch alle meine Bisheigen Beitraege ohne (A: O: und U: ) weil es sowas auf Tasteturen mit Ami Laylout nicht gibt bin aber in 2 1/2 Wochen wida in Berlin!!! Eigentlich gelte ich jetzt als Internet oder bessergesagt als Kultspiele.net Suechtig
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich fahr Ende August an die Nordsee, sonst bleib ich daheim und spiel PC (Roms, versteht sich). Hab momentan ca. 200MB Roms, die ich noch nicht einmal angeschaut habe. Wollen ja noch alle von mir gespielt werden...
Gewisse Leute kapieren nicht, dass mancher Versuch, einen Witz über sich selbst abzuleiten, total blöd ist, wenn er nicht auch witzig ist.
Ich bin ab morgen für eine Woche an der Nordsee. Mist, würde ich tatsächlich die ersten 5 Folgen von Ranma1/2 verpassen, aber zumm Glück... - Gott segne die Videorekorder!
ich hab auch nix von meiner ausbildung gesgat in diesem fall edu stimm ich romplayer zu urlaub hmm ich gammle hier zu hause vor mich hin und warte auf besser ewtter und in der zwischenzeit schlafe ich, esse ich und spiel etwas pc