Edu, du solltest dich schämen! Jetzt schafft es sogar so ein Non-Spammer wie ich, dich beitragsmäßig zu überholen! 10 Beiträge noch und du bist fällig. Wetten werden noch angenommen ob ich Edu vor der 2000er-Marke überhole. Ich wette 100 zu 1 dass er schon früher auf den miesen Platz 4 der Top-Poster rutscht.
mmm, ja du wirst mich noch überholen, Kultspiele ist langweilig geworden, früher war das mal besser, wo noch Chris und Bufi und so noch hier waren und nicht zu vergessen Zauberfee . Da habe ich gene gespam aber heute Tote Hose, ich gucke jetzt vielleicht 2-5 im Monat mal so rein, hab jeee kaum Zeit.
Bufi IST da! Und kannst ja etwas Werbung für lexigame machen! Oder etwas fürs LG-RPG tun. Oder Posten damit lexigame nicht aufhört Oder endlich wieder als Edu für unruhe stiften Oder Zkorpio die Fresse polieren Oder dir von jedem die Fresse polieren lassen! Oder...
Ganz genau, und das schon seit geraumer Zeit! Ich finde es traurig, dass man dich jetzt schon zum Spammen anstiften muss!! Ich finde kein bisschen, dass es langweiliger als früher ist, vielmehr noch vertrauter, da man jetzt alle Stammuser besser kennt und dadurch sinnvollere Sachen zustande kommen.
"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.