Autor
Thema: funny Flash (Gelesen 1864 mal)
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Postet hier doch bitte mal alle möglichen witzigen Flash-Filme, die ihr findet! Hier aufm ks-Forum sind auch schon einige zu finden, ich würde sie gerne in einem Thread vereinen.
Ragamuffin
Street Fighter Feuerfresser Kultspieler(in)
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
es gab eine seite mit massenweise flashfilmen und -spielen... bitte den link, dazu hier rein *s* ich brauche das Pazifisten-spiel *ggg*
www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Wow! Klasse! Sind die Smileys eine Art Bewertung?
Dogma
Zugucker(in)
Genau! Wäre nicht schlecht wenn ihr was getestet habt und eure Meinung dazu posten würdet! Vieleicht auch mit smileys = würg = naja usw!
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Romplayer, der typ mit der grünen Mütze is NICHT PRINZESSIN ZELDA!!! Hier ein paar Flashs: http://www.nintendo-power.de/ , links bei SONSTIGES. Ein cooles Game is auch dabei- EL LEGENDE DE SMELDA - MACARENA OF TIME
Kari
Kultspieler(in)
Homepage - E-Mail
Das Lied von dem zelda Flash ist von System of a down - The Legend of Zelda...Xiao Xiao ist cool nur das man da solange Laden muss...
Kari
Kultspieler(in)
Homepage - E-Mail
Xiao Xiao = Das kenn ich schon von früher und dat ist TOP !
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.03 um 12:11:40 von Zkorpio »
Möp??
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
[Zensiert] Edit: Mir Scheiss egal! Ausseerdem lass mich doch postebn dein Scheiss Zelda lied da bracuht auch niemand ausserdem sind da ganz viele nette Smilies!!!!
« Zuletzt bearbeitet: 08.05.03 um 17:42:09 von Zkorpio »
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Ähm ja, stimmt. Jetzt versteh ich auch den Kommentar von VKB: Und Zkorpio: Ich finde das absolut nicht witzig, was du hier machst! Es geht um witziges FLASH! Und deine Seite hat hier NIX zu suchen!