Sinnvolle Inhalte! Wer für löschen ist hebt die Hand. Wer dagegen ist hebt die hand um gegen handhebeabstimmung abzustimmen. Wer sich entrält hebt die andere Hand. Wieviele Hände darf ich zählen? Ok, wird erledigt...
Wer Meinungen nachmacht oder verfälscht oder verfälschte oder nachgemachte Meinungen in Umflauf bringt wird mit Meinungsfreiheitsstrafe nicht unter 2 Postings bestraft.
Junge Frau, merklich schwanger, sitzt im Zug. Ihr gegenüber ein älterer Herr. Sie strickt, er ließt in einer Zeitung. "Verdammt noch mal – blöder Ärmel! ..." Sie strickt aber weiter und er ließt weiter. Plötzlich zum zweiten Mal: "Klumpat blödes – Scheißärmel blöder! ..." Doch wieder strickt sie weiter und der Herr denkt sich: "Na ja die Hormone..." Doch da wieder. Eine Schimpfkanonade von ihr. Sie legt das Strickzeug weg, fasst in die Handtasche, holt eine Pillenschachtel heraus und beginnt eine Tablette nach der anderen einzuwerfen. Er: "Aber junge Frau, was tun sie denn da?" Sie: "Mir reicht es jetzt endgültig! Jetzt fress’ ich Contangan!"