ich war ja lange nicht mehr da, aber ich suche so eine Liste von den besten Spielen (ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß, aber irgendwie so), die wir hier im Forum erstellt haben (also verschiedene Leute jeweils für sich).
Ich weiß noch, dass da von mir Mariokart, Jagged Alliance 2, Secret of Mana, Civilization 3 und noch einige andere drauf waren. Und irgendwer hat gefragt, warum ich immer die zweiten Teile mag, obwohl die ersten doch viel besser waren.
Hat irgendwer ne Ahnung, wo die hingekommen ist? Habt ihr alte Posts gelöscht...?
Na holla, mein Namensvetter, der andere Nag(e)l! Schön dich mal wieder zu sehen!
Also bewusst wurden ganz sicher keine alten beiträge gelöscht. Vor einigen Jahren gab es mal ein Serverproblem, wodurch ganze Unterforen ausradiert wurden. Möglich dass da der von dir erwähnte Thread dabei war. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass der Thread immer noch hier rumliegt, nur irgendwie mit falschen begriffen danach gesucht wird.
Ich kann mich auf jeden Fall auch noch an das Thema erinnern. Noch mehr gefallen hat mir allerdings der Thread, wo jeder seine Original-konsolen aufgelistet hat, die er besitzt. Das fand ich damals (und heute) viel faszinierender
Wieso suchst du diese Liste denn? Nostalgie? ^^
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.09 um 17:10:54 von Romplayer »
tadaaa!!! mit hilfe von ganz viel googeln und durchprobieren aller moeglichen stichwoerter hab ich sie gefunden... zwar nicht da, wo ich sie gesucht habe, aber immerhin...