ich hatte mal einen in einem anderen emulator-forum (wos leider nicht mer gibt) kennen gelernt, der eben genau so hiess. er schuldet mir eben noch 21€ für ein supernintendo spiel wo ich ihm per rechnung geschickt hatte und er nie gezahlt hat leider habe ich seine adresse verschlampt
ich frage dies, weil es hier auch viele user mit "ROM" in ihrem nicknamen gibt und es auch um emulatoren geht.
wäre echt um jede information wie auch mithilfe dankbar, welche mich zu diesem user führen könnte. hab mir auch schon gedacht die polizei einzuschalten, aber hab ja kaum was in der hand und nur wegen 21€
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
Re: gibt es hier...
« Antworten #2 am: 18.08.07 um 15:31:58 »
gib doch lieber dem admin ne nachricht durch. und sorry, ich weiss nix. ich schulde jemandem aus nem romforum eben nur 18€ von demher kannst du es ja ned sein.
« Zuletzt bearbeitet: 18.08.07 um 15:33:09 von stink »
« Antworten #4 am: 18.08.07 um 16:22:51 »
rolf, das hab ich doch..aber nach ca. 30 minuten damit aufgegeben. hast du dich dort schon mal selbst umgeschaut? wie willste einen user finden im gewühl von 4476 spambots und alle 100 user fängts dann im alphabet wieder von vorne an?? die sortiermaschine ist fürn mülleimer
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
wie willste einen user finden im gewühl von 4476 spambots
Eben darum haben wir da das Wer ist noch hier drinnen Topic gemacht, damit wir sehen, wer noch aktiv ist. So nach einer Woche können wir die anderen löschen, die sind ja dann eh nur Spambots gewesen.
« Antworten #6 am: 18.08.07 um 22:34:30 »
Du kannst die Mitgliederliste nachm Alphabet ordnen -.-
Und die Sortiermaschine existiert nicht. Sie sind nach dem Registrierungsdatum sortiert, zumindest ab einen bestimmten Zeitpunkt an. Davor alphabetisch.
Und was das Löschen von Fake-Usern betrifft, so wird das demnächst eh noch gemacht
Und schon hast du nur noch 6 Seiten an Usern. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass du da nicht durchblicken kannst. Und neu sortiert werden die Namen da auch nicht.