Auch wenn ich kein wahrer EGO-Shooter fan bin, dachte ich ma ich schneide trozdem das thema hier im Forum an, indem ich mal einen Link zu einer am 31.03.2007 stattfindenden Aktion der Piratenpartei (Nein wir sind keine Raubkopierer oder sowas...) paste ^^
Klingt generell nicht schlecht. Wobei ich Schach sehr schlecht gewählt finde. Da passiert beim normalen Spielen schließlich nix. Besser wäre etwas wie Super Mario oder Zelda.
Klingt generell nicht schlecht. Wobei ich Schach sehr schlecht gewählt finde. Da passiert beim normalen Spielen schließlich nix. Besser wäre etwas wie Super Mario oder Zelda.
Super Mario war auch mein gedanke gewesen doch irgendwo ist schon Schach die treffende wahl, schließlich geht es doch darum die Medien anzulocken (was bei "typischen Videospielen" wahrscheinlich nicht gewährleistet wäre) und das es eigentlich doch darum geht zu zeigen das aus gewisser Perspektive selbst ein DenkSport mit Killerspielen Assoziiert werden kann. Obwohl für schach eh das beste Beispiel Battle Chess ist XD
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Schach ist auch sehr brutal. Die armen Bauern, die von den Pferden brutal niedergatrampelt werden... oder bei lebendigem leiber von der Königin verspeist
naja verspeißt wurde niemand aber es hat määäächtig laune gemacht ^^
also wer's sehen will, gegen 8 rbb gucken da wirds glaub ich nochma wiederholt.. vorhin wurde die szene von mir gezeigt wie ich brutal leute zusammenschlug XDDD
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...