Die Tabelle aif der Startseite sieht so unsymmetrisch aus. Kann man das nicht schöner machen? Und das Hintergrundbild muss durch ein Neues ersetz werden
Unsymetrisch heißr: Die linke Zelle ist breiter als die rechte. Und die Texze "Projekt von.." sind nicht auf gleicher höhe. So etwas sieht unprofessionell aus, auch wenn es nur belanglose Kleinigkeiten sind
Ein neues Bild. Kann ich machen. Auch neue Farbe? Wird aber etwas dauern, da ich bald nach Tokyo fliege.
Na klar Habe mich erst vorgestern informiert, ob Minrod nicht sogar schon weg ist ^^
Ja, das mit der unsymmetrie ist mir bekannt. Leider lässt es sich nur schwer beheben, wenn man nicht mit fünf inneinander verschachtelten Tabellen arbeiten will. Aber ich werde mal etwas probieren (kann aber auch sein dass die Idee, die ich gerade habe, schon damals hatte und damit scheiterte).
Edu Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
So, nach einiger Puzzlearbeit müsste es nun passen. Sowohl die Breite wie auch die Höhe der Boxen. Außerdem wurden noch einige tote Links (vor allem in der MAME-FAQ) korrigiert und ein kleiner Blob wohnt nun auf der Startseite.
Sueht schon besser aus. Jetzt musst du nur noch "Projekt von..." überall gleichsetzen. Bei manchen ist es am Rand, bei manchen aber in der Mitte...
Ich weiß nicht wovon du sprichst
Dafür habe ich festgestellt, dass es je nach Browser teilweise weiter oben oder unten steht als das daneben... ich hasse es >.< Schön waren die Zeiten, als nur der IE verwendet wurde
Dafür habe ich festgestellt, dass es je nach Browser teilweise weiter oben oder unten steht als das daneben... ich hasse es >.< Schön waren die Zeiten, als nur der IE verwendet wurde
Vielleicht meine ich das gleiche. In einem feld ist die Scrift zentriert, in einem anderem ganz unten am Rand und so... Es muss schon ein einheitliches Bild sein Das mit der Browserkompatibilität ist schon ein echtes problem... habe mich jetzt auch nur auf IE und Firefox festgelegt.
Nein, wir meinen nicht das gleiche. Das was ich meine, ist dass der Text "Projekt von x" je nach Browser (Firefox, Opera) nach oben oder unten verschoben ist, während er im IE einwandfrei passt. Vielleicht könntest du mir mit einem Screenshot dienen? Denn bei *keinem* der drei Browser findet sich der Text bei mir links angeordnet.
Ein neues Bild. Kann ich machen. Auch neue Farbe? Wird aber etwas dauern, da ich bald nach Tokyo fliege.
An sich spricht nichts gegen eine neue Farbe. Du musst aber bedenken, dass momentan das komplette Design auf gelb ausgelegt ist. Auch bspw dieser Farbübergang, den man unter Anderem ganz oben beim Menü sehen kann. Dies musst du berücksichtigen, wenn du eine neue Farbe anstrebst.