So, endlich ist es soweit. Zum zweiten mal lohnt es sich den European Song Contest anzusehen (das erste mal bei Abba... <grins>), denn Lordi wird für Finnland ins Rennen gehen!
Das muss einfach supportet werden. Lasst uns dafür sorgen, dass Lordi in den oberen Rängen mitspielt und die Schlager-Fraktion nur noch nach Luft schnappt!!!
@Romplayer: Wieder typisch. Kaum mag man etwas nicht, sind es gleich Spinner... Und Lordi kann man nicht mit Slipknot vergleichen. Die einen machen gute Musik, die anderen tragen nur komische Masken...
Ja, SCHEIEßE wie GEIL ist DAS DENN WOW!!!! Ich marke aus!!!!!!
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Edu Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
Nein Danke. Ich mag solche Spinner nicht. Warum nicht gleich Slipknot...
Es geht um Musik du Nase, also vergleich wenigstens Lordi (obwol ich die Band auch nicht mag) nicht mit Slipknot, die nach meiner Meinung auch dumm sind.
Ihre Musik, also der beiden angesprochenen beiden Bands is zu unterschidelich um Sie zu vergleichen.
Das mag schon stimmen. Aber ihre Gehirne ähneln sich in einem gewissen Punkt wohl doch. Aber ich möchte mich hier jetzt nicht mit Lordi-Fans bekriegen, da hätte ich wohl doch keine Chance Es ist also nur meine eigene kleine und unwichtige Meinung
Aber ihre Gehirne ähneln sich in einem gewissen Punkt wohl doch.
Aber ich möchte mich hier jetzt nicht mit Lordi-Fans bekriegen, da hätte ich wohl doch keine Chance Es ist also nur meine eigene kleine und unwichtige Meinung
Lordi ist eine Band die auf Show sich spezialisiert, wie jeder andere Künstler/Gruppe/Band bekommen Sie auch einen gewissen Druck von der Plattenfirma, die das best mögliche Gewinn aus der Band rausschaufeln will. Nicht alles was Lordi macht is bestimmt auch freiwillig, aber du, meine Meinung is auch, das ihre Verkleidung dämlich ist^^.
Wie Lordi Politisch stehen, das weiß ich nicht. Wie gesagt Sie machen ihre Show, bzw. nur ihr Ding.
@Romplayer + Edu: Findet ihr die Show auf Konzerten nicht auch wichtig? Was wäre wenn Rammstein plötzlich komplett auf die Show und entsprechende Pyroeffekte auftreten würden? Dann könnte ich mir gleich "nur" die CD anhören...
Außerdem ist der Sänger von Lordi ehemaliger Maskenbildner und wollte mal richtige Masken machen (und die sehen ja mal wirklich professionell aus).
@Romplayer: Wenn du weiter über Bands mit Masken spotten möchtest, hier ne kleine Liste:
- Lordi - Slipknot - GWAR - Kiss
Und dann wären da noch die ganzen weiblichen "Stars" die sich immer 10 kg Makeup auflegen, aber das ist eine andere Geschichte....
@John: Mein Bruder im Geiste, wir werden dieses "gottlose" Volk bekehren, auf dass sie uns bei unserer heiligen Mission am European Song Contest unterstützen mögen!
Es war die rede von "Übetriebenen Kostümen & etc." und nicht gegen allgeimen gegen die Show der bezogenen Band.
Aber es gibt auch bestimmte Sachen an diversen Bands die ich nicht mag, aber denoch würde ich aufs Konzort der Band gehen , damit meine ich nicht spezial Lordi ala Kostüm und Schminke^^