Autor
Thema: 18 Jahre Romplayer (Gelesen 1835 mal)
magnum
Mechaniker
herzlichen glückwunsch rommel ... ab jetzt bist für alle deine schandtaten selbst verantwortlich - he he he
... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
am 03.02.06 um 20:58:41, schrieb magnum : ... ab jetzt bist für alle deine schandtaten selbst verantwortlich
Ohje, solange lebt er gar nicht, um all den Schadensersatz zu leisten
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
Lieber zu spät als nie ne~ ? Alles gute nachträglich! ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.
Von mir natürlich auch noch alles gute. Und denk dran, ab jetzt geht es nur noch bergab...
ShAdY15
Zocker(in)
IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn
Joa auch vom schlanken Shady alles Gute, bleib senkrecht und genieße die Freiheit
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Danke am 05.02.06 um 20:41:28, schrieb Njoltis : Und denk dran, ab jetzt geht es nur noch bergab...
Und natürlich nach Karlsruhe, jetzt wo ich bald Auto fahren darf
Della2910
Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
Alles gute nachtrglich auch von mir
Minrod
Mahjungchen Kultspieler(in)
Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!
Homepage -
Auch wenn es spät ist, von mir natürlich auch alles gute zum 18 Jetzt fägt das Leben richtig an
Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
am 06.02.06 um 09:18:26, schrieb Minrod : Auch wenn es spät ist, von mir natürlich auch alles gute zum 18 Jetzt fägt das Leben richtig an
naja ich finde nu hört es auf... man darf für alles blechen... (arzt etc...) man muss nu aufpassen was man für scheisse baut wege nden bullen... der einzige vorteil ist das man nu jeden job annehmen darf ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Und dass man die Krankmeldungen in der Schule selber unterschreiben kann und ähnliches Zeugs, und vor allem dass man abends solange weg darf wie man will. @della&minrod: danke, spät ist natürlich auch akzeptiert
Spidermaz
Zocker(in)
Es leben die Emus!! ;-))
Da ich erst heute wieder dazu kam hier mal wieder reinzugucken auch von mir alles Gute nachträglich.
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
am 06.02.06 um 09:18:26, schrieb Minrod : Jetzt fägt das Leben richtig an
... und wenn du gegen die 21 strebst hörts langsam wieder auf alles gute auch von mir
Möp??
Della2910
Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
wanna kick some asses
Homepage - E-Mail
am 20.02.06 um 21:06:01, schrieb Zkorpio : ... und wenn du gegen die 21 strebst hörts langsam wieder auf alles gute auch von mir
höhö, so siehts aus! Dieses jahr gehts dann schon auf die 22 Aber was beschwern wir uns, was soll oj denn sagen