Autor
Thema: Börsday to oj (Gelesen 697 mal)
Minrod
Mahjungchen Kultspieler(in)
Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!
Homepage -
Na dan auch Happy Birthsday von mir
Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
alles gute zum 34. von mir PS: Beantwortest du neuerdings keine e-mails mehr?
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.06 um 08:24:13 von magnum »
... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
Alles gute zum Geburtstag, alles gute für dich!!!! Und jetzt alle: *sing* Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst... xDDDD Sei Tapfer alter!
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
Sorry Männers, daran sind meine Eltern schuld am 12.01.06 um 08:23:51, schrieb magnum : PS: Beantwortest du neuerdings keine e-mails mehr?
Hab eben nochmal nachgeschaut, da war nicht eine einzige Frage drin, die ich hätte beantworten können
Minrod
Mahjungchen Kultspieler(in)
Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!
Homepage -
Kam meine Anfrage bzgl. Pixel-Heroes auch nicht an?
Pixel-Heroes
Tango
Zocker(in)
Mame Fan
Alles gute oj, wünche dir gesundes und glückliches leben
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
am 12.01.06 um 11:33:55, schrieb j : Hab eben nochmal nachgeschaut, da war nicht eine einzige Frage drin, die ich hätte beantworten können
Und wie siehts mit meiner Kurzmitteilung aus? Musst sie nicht beantworten, will nur wissen ob du sie gelesen hast
:oj
Street Fighter Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
Soviel Aufmerksamkeit von Euch, dass ist lieb Dein blödes Backup hatte ich sofort nach dem Lesen rausgekramt (was bestimmt ne viertel Stunde dauerte), versteckte sich auf einer uralten, eingestaubten CD. Dann auf Festplatte kopiert und zum emailen für zu groß befunden. Und nu? @Minrod: Fast erledigt :p Google und dmoz.org mach aber selbst
Freak3
Gast
am 12.01.06 um 16:16:40, schrieb j : Soviel Aufmerksamkeit von Euch, dass ist lieb Dein blödes Backup hatte ich sofort nach dem Lesen rausgekramt (was bestimmt ne viertel Stunde dauerte), versteckte sich auf einer uralten, eingestaubten CD. Dann auf Festplatte kopiert und zum emailen für zu groß befunden. Und nu? @Minrod: Fast erledigt :p Google und dmoz.org mach aber selbst
ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Auf das du trotzdem jung und knackig bleibst.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
am 12.01.06 um 16:16:40, schrieb j : Na ich würde sagen einfach hochladen Wozu hat man Webspace?
Ragamuffin
Feuerfresser Kultspieler(in)
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Etwas zu spät, aber früher konnte ich nicht online sein.
www.frostmourne.fm