Also, ein neuer Versuch für unser Treffen bei Retrogames. Nach Absprache mit Romplayer sind diese Termine nun im Angebot. Ob der letzte möglich ist (liegt zwischen den Feiertagen), klärt Romplayer gerade mit Retrogames. Also: Die Frage ist, an welchen der Termine ihr kommen würdet, es geht nur darum zu sehen, wann wir mit den meisten Leuten rechnen könnten. Es sollte diesmal auch genug Zeit zwischen jetzt und den möglichen Terminen liegen und jeder sollte inzwischen genug Geld verdient haben, um diese wirklich kleine Summe springen zu lassen
"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.
Trauer... selbst zu diesen Terminen kann ich net... ich kann mir einfach kein verdammtes Hotel leisten und zu der Jahreszeit werde ich garantiert net mein Schlafsack draussen auspacken... *jammer*
nja dann werdet ihr wohl das treffen (das hoffentlich diesmal gut geht) ohne mich verbringen...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Hi Jungs, ich bin für den 16. Dezember. Meine Freundin habe ich in die Wüste geschickt, so dass diese diesmal kein Veto einlegen kann. Viva la Revolution!!
Und ich hoffe, dass ihr mich nicht zu sehr abzockt... Habt Gnade mit mir, bei mir setzt ja schon das Alters-Zittern ein.
Ich war zwar lange nicht mehr hier, aber dann kam diese nette Mail von Mr. Romplayer. Trifft sich eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich jetzt in Karlsruhe studiere und daher auch da wohne.
Also ich bin dabei, sagt mir nur noch mal genau, wann und wo.
Ach ja, unter der Hand hätte ich da auch noch eine Schlafgelegenheit an gut aussehende Damen zu vermitteln. Alle anderen... ... naja, Verhandlungssache
Michael Nagel aka nailor
PS: 28/29 Dezember ist natürlich blöd, weil ich da garantiert nicht hier bin, sondern daheim
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.05 um 23:20:50 von nailor »
Ach ja, unter der Hand hätte ich da auch noch eine Schlafgelegenheit an gut aussehende Damen zu vermitteln. Alle anderen... ... naja, Verhandlungssache
DAS bleibt jetzt lieber mal unkommentiert *g*. Mal was anderes, ich kann zum Beispiel trotzdem nicht kommen, Anhang geht vor und der hat entschieden das ich die nächste Zeit voll ausgelastet bin .
ist halt ein zimmer in einer 2er studenten-wg. man könnte mit jeder menge leuten da pennen, aber sagen wir ab 3 lässt der komfort[tm] dann doch nach...
Also Leute, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Schwingt die Hufe!
Und Frauen sind keine Ausreden. Die hatte ich beim letzten mal auch und nun bin ich wieder solo... Also Liebe ist vergänglich, geile Spielautomaten nicht...