Ich habe mir überlegt mal ein Pendant zum Bilder-Rätsel zu machen. Ich habe hier einige Midi-Dateien aus Videospielen, und ihr müsst nur sagen wie das Spiel heißt und welches System. Teilweise kann es sein dass Lieder zu mehreren Teilen einer Spielreihe gehört und/oder ich diese Spiele gar nicht kenne, also sind vielleicht auch mal mehr Möglichkeiten richtig. Dann bekommt einfach der erste mit einer der Möglichkeiten den Punkt.
Also, das erste Lied wird wohl ziemlich schnell erraten sein, so wie ich die momentan hier aktiven einschätze Rätsel 1
Kann hier an der Uni leider kein Sound hören, werds mir mal eben abspeichern und heut abend zu Hause anhören. Falls nich wer anders zwischenzeitlich errät, wärs nett, das Ding nicht vorher aufzulösen. Kann mir aber anhand der Andeutungen jetzt schon denken, in welche Richtung es geht.
« Zuletzt bearbeitet: 17.08.05 um 14:50:33 von A Dragon »
Du meinst Mario Bros. Nein, ist es nicht. Es ist auch kein Jump'n'Run-Spiel im Sinne von Mario. Eher wie Bubble Bobble. Und einen kleinen Tipp gibt es noch: LG hat es auch im Archiv...