So... Minrods Junggesellen-Dasein hat seit heute ein Ende.
Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch! *Sektflasche aufmach*
Wollen wir hoffen, dass Ehering und Trauschein nix an seinem Lieblingshobby ändern und dass der Nachwuchs - wenns denn welcher geben wird - auch ordentlich Oldschool mit Turrican, Bubble Bobble und R-Type und nicht mit diesem verweichlichten neumodischen 3D-Kram grossgezogen wird
In diesem Sinne: Bis dass der Game Over - Screen Euch scheidet!
P.S.: Darf man fragen, wo gehen denn die Flitterwochen hin?
Da schließ ich mich doch direkt mal an! Alles Gute dir und deiner Frau!
Na wohin werden die Flitterwochen wohl gehen? Minrod verbringt sie in einer Spielhalle, seine Frau in einem haushaltswarengeschäft, um Nudelhölzer zu kaufen
So kurzfristig? Oh, dann weiß ich nicht, ob ich es noch irgendwie unterkriehe. September ist bei mir immer so voller Termine.... mal sehen, vielleicht klappt es.
Die Hochzeit war schön, alles ist glatt verlaufen. Es war aber schon aufregend. Man macht so etwas ja nicht jeden Tag. HAben auf einer Burg in der Eifel geheiratet, standesamtlich und kirchlich. Alles bei einem Abwasch. Tag später ging es direkt nach PAris. Eine tolle Stadt. Ein Paradies für Comic-Liebhaber. Mit Videogames sieht es etwas mager aus. Habe nur einen Retro-Shop und einen mit fast nur jap. Impoetwn gwfunden. Dir restlichen Shops wie Score-Games oder Micromania kann man vergessen. Die findet man ständig. Kenn man einen, dann kennt man sofort alle. Aber dies war nicht unser Hauptanliegen im Paris. HAbe es nur nebenbei bei zufälligen Entdeckungen etwas näher Betrachtet. Meine Frau kann sich zum Glück auch etwas dafür begeistern.... Der Rest war eher romantischer und turistischer Natur