Ich würd ganz gern n paar ST-Spiele spielen. Dazu bräucht ich erst mal ne Epfehlung für nen Emu sowie jemanden, der mir erklärt, wie das funst (ich hab kaum Ahnung vom ST, hab früher immer nur bei Kumpels gespielt)
Der Atari ST war ein 16-Bit-Homecomputer, recht verbreitet und aufgrund seiner technischen Fähigkeiten a) recht ähnlich und b) in den frühen 90er Jahren der direkte Konkurrent des Amiga. Die meisten Computerspiele damals kamen gleichzeitig für beide Systeme raus. Dem Amiga war er technisch allerdings leicht unterlegen, allerdings war er aufgrund seiner Midi-Fähigkeiten ein sehr beliebter Rechner, um Musik zu machen (und wird teilweise heute immer noch von einigen Musikern eingesetzt).
Dürfte aber wie bei allen anderen auch sein - ein bischen grundwissen vom atari st solltes haben ansonsten heisst es wohl sich durch viele foren quälen
hab leider auch nie viel mit dem st zu tu gehabt - wir waren halt alle amiga verseucht
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.05 um 22:16:26 von magnum »
Und nein, Grundwissen hab ich so gut wie keins - drum hoff ich, dass ich hier wen find, der Ahnung hat. Viel brauch ich ja nich wiessen - nur die Grundeinstellungen und wie man Spiele startet.