@Minrod: Es ist schon Jahr her (wenn nicht sogar schon ein Jahrzehnt), dass ich es gespielt habe... ich hab bestimmt schon an die 50 Mal daran gedacht, es wieder herauszukramen, aber Zeit, Lust und andere Interessen ziehen mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wobei man anmerken muss, dass SoM in erster Linie durch seine Musik so dermaßen stimmig ist.
Hm, ich glaube das Heft ist wohl doch nicht so interessant für mich. Ist ja relativ teuer und noch nicht mal farbig. Aber erfreulich zu sehen dass sowohl die CGRL als auch der Arcadeshop auf der Seite zu finden sind.
Hey oj, eht mir letztens auch oft so.....halb so wild. Aber ist nicht SoM 2 besser?
Das Retro-Magazin ist sehr interessant. Klar, kann man es mit herkömlichen Zeitschrifften nicht vergleiche, ist es doch viel dünner, schwarz-weiß und teurer. Man muss sehen, dass es ein Hobbyprojekt ist. Man könnte es mit deinem Newsletter vergleichen. Und es bietet viele interessante News bzgl. Retro-Games, viele Links etc. Ich finde es kultig
Nuja, ich bin im Grunde auch etwas enttäuscht - das Gewinnspiel wurde nicht gerade gut beworben und auch ziemlich gut versteckt auf der Homepage vom RM. Besser noch, guckt man jetzt nach Abschluss der Aktion, findet man gleich mal gar keinen Hinweis mehr darauf. Wer im Übrigen glaubt, da wurde irgendwas mit Minrod gedreht, der irrt - als Beweis sollte mein Hinweis darauf genügen, dass die von mir erhoffte Resonanz nicht eintraf.