Damit euer Zimmer bald besser als der des verrückten Amis aussieht Darf leider nix haben, das Nudelholz schwebt bereits gewaltig nah über meinem Haipt...
Naja, von solchen *sinnlosen* Sachen halte ich nicht viel. Und bei der Metroid-Figur bezweifle ich dass sie bei diesem Startpreis einen Käufer findet. Das ganze ist von einer Zeitschrift, die glaube ich dem "Club Nintendo" in Deutschland entspricht. Also sehr stark verbreitet. Außerdem handelt es sich um eine Ausgabe die erschienen ist als es schon den Gamecube gab (Luigi Mansion Bild oben rechts). Also keine seltene Figur oder so.
« Zuletzt bearbeitet: 03.05.05 um 00:05:49 von Romplayer »
Blöderweise war ich nie n grosser Fan von Cammy. Wenn dann Chun Li
Oder diesen Ryu-Wecker, den es irgendwann irgendwo mal gab (Als Weckton schlägt ein Plastik-Ryu auf ne Wand und brüllt "HADOKEN!"). Wenn den mal wer bei Ebay oder so sieht: Bescheid geben!
Mmhh... weiss net, ich halts bei sammlergeschichten eher mit "Ganz oder gar nich". EInzelne solcher Dinger machen sich zumindest in meiner Bude ziemlich seltsam. Und für komplette Serien reichen weder kohle noch meine Nerven
Nur den Ryu-Wecker... mmmh... das wär was, mwrhrhrhrhrhrhrrrr...
wartet mal es gab doch auch mal diesen mariowecker oda ?? denn hatte ich sogar mal muss noch irgendwo im dachboden vor sich hin stauben xD
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?