Falls ihr denkt es gibt Leute die haben keine Freunde...es gibt sie!! Oder wie ist sich diese Sammlung sonst zu erklären: http://www.trashfun.de/out.php?id=529.
Ich hab ja schon gedacht ich hätte mir viele Spiele für Konsolen geholt...aber das ist der Hammer!!
Und meine Freundin sagt mir, dass ich mit meinen 4 Rom-Cds, 7 Game Cube, 30 PCE und ca. 20 PC-Spielen, 3 kleinen Bomberman und bald 4 kleinen Zelda-Figürchen ganz gnaz schlimmm bin.......WAS IST ER (Oder doch SIE) DENN?
Das ist wirklich heftig, aber es ist schön das er die Spiele so pflegt, natürlich stellt sich die Frage ob er nicht ein paar psychische Probleme hat, weil das dürfte über den normalen Sammeltrieb hinausgehen da auch neue, nicht im Wert gestiegene Spiele dabei sind.
Na wenn man sowas sammelt ist es doch egal ob neu oder viel wert. Schließlich könnten die Spiele in Zukunft ja mal viel Wert sein. Aber durchgespielt hat er wohl sicherlich nicht alle
[Wiederholender, bereits von etlichen Leuten wiedergegebener, öder und einfallsloser Kommentar]Wow/Boah/Heftig![/Wiederholender, bereits von etlichen Leuten wiedergegebener, öder und einfallsloser Kommentar]
"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.