Was mir schon länger durch den Kopf geht und ich in allen anderen Foren in denen ich ab und an was poste schon mitgemacht habe ist ein Community-Treffen bzw Foren-Treff (das gleiche in grün).
Momentan ist eher die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Wie und wo dieses Treffen stattfinden könnte, das kann sich ja dann später entscheiden.
In erster Linie dient es dazu, dass alle sich mal richtig kennen lernen können. Ausserdem kann man, je nach Location ein wenig miteinander zocken (eventuell finden wir ne Spielhalle, ansonsten Emulator-Party bei jemand zu hause )
Diskussionen bitte hier, in der Interessen-UImfrage nur abstimmen.
Ich habe ein Déjà-Vu... Die ganze Sache kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bezweifle auch dass wir das hinbekommen. Damals wollten wir nach Karlsruhe in ein Videospiele-"Museum" (wo man auch zocken kann). Und das ganze ist ins Wasser gefallen.
Heute sind wir noch viel weniger Leute als damals, deshalb glaube ich wird es noch unwahrscheinlicher etwas gescheites hinzubekommen wo dann auch genügend kommen.
Andernseits haben wir es damals einfach nur verplant weil es so viele waren. Auch möglich.
Ich würde nach wie vor gerne ein User-Treffen haben. Ich will die LG-User schon lange kennenlernen. Als Location fände ich nach wie vor Karlsruhe am besten.
Von der Zeit her würde ich halt irgendein Wochenende machen, so 2 Tage wären ganz gut denke ich. Übernachtungsmöglichkeit findet sich schon irgendwie.
Klasse wäre es allemal wenn das Treffen zustande käme. Zum einen ist es äußerst interessant die Leute persönlich kennen zu lernen, Zum anderen wird es irre spaßig, vor allem wenn viel gezockt werden kann!
Ich habe so gut wie immer Zeit, von meiner Seite aus gibt es also keine Einschränkungen.
Wäre prinzipiell auch bei sowas dabei... und würde im Zweifelsfall auch Hardware mitbringen können (Stichwort: DC + Arcade Stick) - Karlsruhe oä hört sich imo gut an, is halbwegs zentral gelegen
Ich könnte 'nen GameCube anbieten, hab z.B. Ikaruga, ein ganz tolles Shoot'emUp oder Phantasy Star Online, das macht im Multiplayer auch Spaß. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich komm.
Naja, Karlsruhe ist ja nicht soweit entfernt soweit ich weiß, aber ich denke mal, meine Mutter wird das eher unwahrscheinlich erlauben... Aber ich kann mal fragen, wenn wir überhaupt ein Treffen machen.
Ich weiß dass meine Mutter damals Stress gemacht hat wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treffe, da außerdem erwachsene Männer dabei sind, die ja sonstwas im Kopf haben könnten... Meine Güte...
Aber ich glaube letztendlich hätte sie mich doch noch gelassen.
Ich weiß dass meine Mutter damals Stress gemacht hat wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treffe, da außerdem erwachsene Männer dabei sind, die ja sonstwas im Kopf haben könnten... Meine Güte...
...genau wie damals.... ich lach mich tot
Zitat:
Wie wärs mit Zeitlarn? Wenigstens gibts da 2 vernünftige Schweinebraten
... pff - sackgesicht
« Zuletzt bearbeitet: 06.03.05 um 20:26:29 von magnum »
Ich würde ein Treffen auch begrüssen. Falls was zu stande kommen sollte, soll mich bitte jemand kurz informieren, da ich nicht so oft wir früher im Netz bin...
Die nächste Games Convention in Leipzig wäre zumindest realstisch....und praktisch für oj: