Uff ! Der Typ auf dem Bomberman-Cover sieht irgendwie ein wenig so aus, wie der auf dem Megaman-Cover... Grässlich ! Das sowas überhaupt zustande kam, kann ich mir nicht vorstellen... Die beiden Covers sollten lieber auf den ersten Platz sein !
Was da leider net drin is, aber was ich absolut schrecklich atm find, is das Cover von SF3: Third Strike (Dreamcast) - müsste man nicht meinen, wie göttlich das Game is, wenn man sich des Cover anschaut
Grad gefunden, Euro-Version hat n anderes Cover, das sogar recht annehmbar is (bis auf den Ken, der ein Wenig an einen Ville Vallo / HIM mit blonden Haaren erinnert):
Also ich finde das Cover gar nicht so schlimm. Aber ich bin ja auch kein SF-Fan, weiß also nicht wie die Figuren in allen Einzelheiten normal aussehen.
IMHO: Sehen alle recht hässlich aus, gesichter teils scheisse propotioniert und wirken sehr verzerrt. Wirkt auf mich eher wie ne hingebatzte, hingekritzelte Collage.
« Zuletzt bearbeitet: 07.04.05 um 20:18:36 von A Dragon »
IMHO: Sehen alle recht hässlich aus, gesichter teils scheisse propotioniert und wirken sehr verzerrt. Wirkt auf mich eher wie ne hingebatzte, hingekritzelte Collage.
Selbst nach dieser Erklärung kann ich nichts schlimmes an den Gesichtern erkennen...
Uarg, dieses Barbie-Spiel sieht ja aus als ob es von einem Amateur-Grafiker am PC gemacht wurde. Ich meine, das hätte ja sogar ich hinbekommen. Und es schaut aus als ob nur einige Bilder zusammengefügt wurden.
Beim letzten Bild verstehe ich aber nicht wo dein Problem liegt. Natürlich, nur Leute abzubilden ist nicht sehr einfallsreich, aber wirklich hässlich...?