Hallo Leute. Ist euch schon aufgefallen das im moment sehr viel gute deutsche Mucke im Umlauf ist ,die teilweise sehr an die neue deutsche welle erinnert? So´n Revival wäre doch echt geil,zumal ich die NDW ja nun auch selbst miterlebt hab.
nun ja ich bin zwar alt aber das ich dieses schleckliche musik - ndw - miterleben musste ... naja so alt nun doch wieder net...
allerdings: derzeitige deutsche musik fällt hauptsächlich durch hippe hoppe (wie ich das verabscheue) auf mit ganxt4r KKS oder EKO oder SIDO oder weiss der teufel wie die heissen...
also sowas ist wirklich nicht gut - oder anders gesagt ziemlich schrecklich ... da sollte sich die ndw wieder ganz schnell irgendwo verstecken
Ich find die neue deutsche Welle klasse! Ich würde es auch gut finden wenn dieses Gesetz durch käme dass ein bestimmter Anteil der Musik im Radio deutsch sein muss.
Die neue deutsche Welle kam anfang der 80ér Jahre ganz groß raus und war dann nach etwa 3 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden. Die Musik zeichnete sich vor allem durch sinnlose und beknackte Texte aus. Aber trotzdem fand ich es total geil zu der Zeit. Was man sich im jugendlichen Leichtsinn so an Musik reinzieht,tz tz tz. Heutzutage höre ich es nur um in alten Zeiten zu schwelgen (ich alter Knacker)
Edu Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
zur zeit ist die Deutschsprachige Musik im Trend was ich auch gut finde, ausgenommen die Agro Kacke.
Juni oder Klee, hin und zu mal hören verschafft mir abwechslung statt das kanze Englishsprachige was seit Jahrzehnten im Musikalischen Marktanteil das in Deutschland am meisten profitieret hat.
@ kari: nöö dat is nich sido tz tz tz der track is von FLER (auch wenn mich jetzt alle steinigen ICH FIND AGGRO GEIL )
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?
*Eigentlich* war die NDW bze NDH ("Neue Deutsche Härte") mal n Bravo-Ausdruck, als mit Rammstein, Ooomph und co. plötzlich ziemlich viele harte deutschsprachige Bands rauskamen,
Den Aggroberlinkram find ich dagegen peinlich - und das Schänden von Falcos Amadeus-Hookline eine Frechheit
@ kari: nöö dat is nich sido tz tz tz der track is von FLER (auch wenn mich jetzt alle steinigen ICH FIND AGGRO GEIL )
Ok Ich war dämlich, mittlerweile ist mir der Entry Scheisse peinlich sry wenn ich wirklich den Anschein erweckt habe, dass ich Aggro geil finde... Aggro ist die größte schwachsinnigste Scheisse und Volksverblödung obenhin (Ich habe ALLE meine Aggrotraxx vom Computer gelöscht. Die meiste Zeit höre ich Samy, Cypress Hill und verdammt viel Oldsk00l also auch die NDW (die richtige ^^) Hiermit möchte ich nun öffentlich bekanntgeben, dass ich Aggro Berlin SCHEISSE finde und hoffe, dass sie bald aussterben werden *EXTERMINATE*
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady All you other Slim Shadys are just imitating So won't the real Slim Shady please stand up, please stand up, please stand up?