Naja, eigentlich nur deine Zeit und deine Schreibkünste, lieber Forumsbesucher.
Ich betreibe www.spieleblick.de und habe einen Haufen Spiele rumliegen, die getestet werden wollen. Es geht um aktuelle Konsolen- und PC-Titel wie: ESPN-Reihe, Shadow of Rome... Meine Zeit reicht nicht aus, um alle Spiele zu testen, daher suche ich Unterstützung.
Meine Anforderungen: - Der gesuchte Tester kann sehr gut Deutsch und kann Spiele objektiv und kreativ beschreiben. - Der angenommene Tester pflegt regelmässig die Daten von Spieleblick.de (Das bedeutet, er kann jeden Tag ca. 10-20 Min dafür opfern, ein neues Spiel anzulegen oder vorhandene Termine überprüfen und ggf. korrigieren.) - Einen Test sollte der Tester innerhalb einer Woche nach Erhalt des Spiels abgeben können.
Von mir erhält der Tester ein Spiel per Post zugeschickt, meist kann sich der Tester das Spiel aus vorhandenen Titeln aussuchen. Es kann aber auch sein, dass ich ein Spiel aufzwingen muss. Jedoch würde ich keinem eingefleischten RPG-Fan ein Fussball-Spiel geben. Anzahl der Spiele, die du testen möchtest, legst du selbst fest: Sobald ein Test abgeliefert ist, kannst du das nächste Spiel anfordern.
Wenn du Interesse hast und der Meinung bist, dass du mehr Ausdauer als eine Eintagsfliege hast, schicke mir einen Mustertest (Länge unbedeutend) an tischer@spieleblick.de - ich melde mich umgehend. Wenn du weitere Fragen hast, die o.g. Mail benutzen oder mich im Kultspiele-Chat ansprechen: Mein Nick ist kt.
Hi, Ich leite die noch kleine Website Netphase, die sich auch mit aktuellen PS 2 und GC Spielen befasst (Reviews, Previews, News), allerdings müssen wir (mein Team und ich) die Spiele aus unserem eigenen Taschengeld kaufen, sodass wir natürlich nicht jeden Monat ein Review machen können. Deshalb wäre dein Angebot natürlich sehr verlockend für mich, da ich dann nicht jeden zweiten Monat ein Fünfziger für ein Spie ausgeben müsste. Ginge es vielleicht, dass ich Reviews für dich mache, die dann aber auch auf meiner Website anzeigen darf (natürlich mit Link zu spieleblick) ? Bei mir sind auch gerade Ferien, deshalb kann ich mehr Zeit in die Spiele investieren, als wenn ich Schule hätte (muss zwar in den Ferien wahrscheinlich auch immer morgens zur Uni, aber dafür muss ich nicht lernen, etc.).
Ich könnte die PS2 Ecke übernehmen. Bin begeisterter PS2 Spieler. Am liebsten Games wie The Suffering, Prince of Persia und The Second Sight. Bin allerdings sehr mit Arbeit eingeschränkt aber könnte den einen oder anderen Test über die Bühne bringen. Bei Interesse meld dich einfach bei mir.
Wenn du Interesse hast und der Meinung bist, dass du mehr Ausdauer als eine Eintagsfliege hast, schicke mir einen Mustertest (Länge unbedeutend) an tischer@spieleblick.de - ich melde mich umgehend. Wenn du weitere Fragen hast, die o.g. Mail benutzen oder mich im Kultspiele-Chat ansprechen: Mein Nick ist kt.
Ich brauche den Bewerbungstest, ich weiss doch nicht, wie ihr schreibt.
ähm muss es umbedingt per email geschehen ... ihr wisst doch mir fehlt ein gewisses extra
ne ernsthaft ich würd mich da schom für interesieren (auch wenns für manche unglaublich klingt ... ich kann für sachen die mich interesieren schreiben ) nur leider habe ich zur zeit kein internet... und es dauert wohl noch ein paar wochen bis ich es bekomme (telekom & mitschuldner)...
also: wenns auch per post geht würd ich auch nen test schreiben ... noch was ... spiele... ists egal für welche konsolen ich schreibe (will PC)? und ists auch egal für welches Spiel (oder spieltyp ([ego-]shooter/adventures/rollenspiele[sowas wie KotoR,Grandia etc.]) ich schreibe
Per Post kannst du mir einen Test auch zuschicken, die Adresse findest du im Impressum von spieleblick.de - nur eine Bitte: nicht von Hand schreiben, ich will es ja auch lesen können.
Die Plattform kannst du dir aussuchen, ich kann dich ja schlecht zwingen, dir eine Xbox zu kaufen, wenn du keine hast.
Zitat: " Es kann aber auch sein, dass ich ein Spiel aufzwingen muss. Jedoch würde ich keinem eingefleischten RPG-Fan ein Fussball-Spiel geben." (Es ist kein gutes Zeichen, wenn man Fragen stellt, die in der Job-Ausschreibung schon beantwortet sind. )