hmmm, omg... pfff. Bedank Dich bei Kambach - hat vielleicht vor einem Monat das alles hier auf nen neuen Server verschoben und dabei die FTP-Benutzer gelöscht. Wer davon betroffen ist, möge mir eine Kurznachricht mit seinen alten Daten (Passwort, Benutzername) zuschicken, dann wird das erledigt und ich muss mir keine neuen schwachsinnigen PWs dafür ausdenken
Bevor Fragen kommen, erkläre ich Folgendes lieber selbst: Mit Freude hab ich festgestellt, dass Fannon offenbar auf der Suche nach dem Sinn des Lebens fündig geworden ist. Dafür beglückwünsche ich ihn, mit allem Ernst, ohne Hintergedanken und ohne jede Ironie! Allerdings will es mir so gar nicht gefallen, dass er plötzlich vergessen hat, wo seine Website liegt. Über Nacht verschwand der vereinbarte Backlink zu LG, deshalb erlaubte ich mir dieselbe Freiheit. Der Webspace bleibt ungeachtet dessen für ihn weiterhin nutzbar... Amen.
Hey Laphro, willst du endlich mal was auf die Beine stellen?
Was Fannon sich dabei wohl gedacht hat...ich hoffe, er springt nichts ins eine Extrmum zum nächsten. Glaube ist schön, aber man kann es damit auch übertreiben...Nicht das die Entfernung des Links aufgrund reliigiöser Motive resultierte....Wir wollen hoffen, dass er den richtigen Weg findet.
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.05 um 19:05:32 von Minrod »
Sach ma, Minrod, hast Du noch Zugriff auf Deinen alten Account? Oder sollte es nur Laphroaig erwischt haben... wobei ich mir dann fast einreden möchte, er hat mal wieder nur die Zugangsdaten verschusselt.
Hey Laphro, willst du endlich mal was auf die Beine stellen?
Nicht wirklich, zum Bilder hochladen hab ich's halt ganz gern benutzt. Idee hatt' ich zwar auch aber die hat a) nix mit Emulation zu tun, b) würd ihre Umsetzen mehr Zeit in Anspruch nehmen als ich derzeit hab und c) würde oj unter Umständen Besuch vom Bundesverfassungsschutz deswegen kriegen. Woll' mer ja net.
Sach ma, Minrod, hast Du noch Zugriff auf Deinen alten Account? Oder sollte es nur Laphroaig erwischt haben... wobei ich mir dann fast einreden möchte, er hat mal wieder nur die Zugangsdaten verschusselt.
Nix hab ich verschusselt. Ich hab die Zugangsdaten von Dir nie geändert. Allerdings war's schon immer'n bißchen komisch, weil die Passwortabfrage generel erst beim zweiten Versuch angesprungen ist. Vielleicht liegt/lag da im Endeffekt das Problem.
<aus 2 mach 1> by Freak2
« Zuletzt bearbeitet: 17.01.05 um 21:18:22 von Freak2 »
Danke, jetzt gehts wieder. Eigentlich. Raff aber nicht wie man da was hochladen kann. Krieg nur so'n ftp Zeugs zu sehen. Kann mal bitte wer erklären wie ich das jetzt anstell' ?
Edit: Okay, habs kapiert.
Danke nochmal.
« Zuletzt bearbeitet: 19.01.05 um 10:05:07 von Laphroaig »
Ähm... Hab das ganze zwar nicht so ganz verstanden, und weiß auch nicht, ob ich ein Betroffener bin, jedenfalls kann ich nicht mehr in meinen Mail-Account, dachte erst das läge daran, dass ich so lange weg war, aber wenn ich mir das jetzt durchlese, könnte es auch daran liegen.
Dann und wann ist der Server platt - wenn mal nichts geht, schau halt nach, ob dieses Forum hier läuft. Wenn nicht, dann kann auch Dein Zeugs nicht erreicht werden. So ist das, nichts ist perfekt.
PS: Leg Dir halt endlich mal ein FTP-Programm zu, mit Webinterfaceschnullikram oder direkt über den Browser kanns immer mal unnötig Stress geben.
« Zuletzt bearbeitet: 26.01.05 um 23:03:18 von :oj »