Ich möchte meinen Nicknamen dauerhaft ändern und suche jetzt nach Vorschlägen, die zu mir passen. Sie können Ähnlichkeit mit meinem alten Nick haben, müssen aber nicht.
Grund: Als "Romplayer" ist man sofort enttarnt. Und es gibt immer wieder Leute, die einen sofort blöd anmachen, wie scheiße Roms doch sind. Romplayer gefällt mir als Name zwar sehr gut, aber vielleicht wäre es trotzdem besser, ihn zu wechseln. Meinungen dazu können hier auch gepostet werden!
Ganz interessant finde ich meinen jetzigen Nicknamen: Super-Nessie. Auf den Namen kam ich, indem ich einfach meine Lieblingskonsole hernahm - dem "Super-NES". 3 Buchstaben angehängt, fertig ist der Nickname.
Also bitte, gebt Vorschläge und Meinungen ab! Danke!
Und es gibt immer wieder Leute, die einen sofort blöd anmachen, wie scheiße Roms doch sind. Romplayer gefällt mir als Name zwar sehr gut, aber vielleicht wäre es trotzdem besser, ihn zu wechseln. Meinungen dazu können hier auch gepostet werden!
Wenn Dir der Name selber gefällt versteh ich nicht ganz, was's Dich schert was andere Leute denken.
« Zuletzt bearbeitet: 28.11.04 um 11:30:13 von Laphroaig »
@magnum: Wie ein hoher Nazi-Offizier zu heißen ist auch nicht ganz das Wahre...
@Lap und Della: Wie schon gesagt, es nervt ständig angesprochen zu werden. Außerdem lässt sich auch leicht rausfinden, wer ich wirklich bin. Und dann einen Namen zu haben der auf illegale Aktivitäten hinweist, naja.