Wollt ihr wissen Warum? Naja es interessiert euch sicher eh net aber ich stress euch trozdem damit! Ich habe heute B.Day und nur eine (in zahlen 1) Person hat mir gratuliert.... Das nicht ma einer von euch mir ne PM schickt...! Schämt euch!
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Wenn wir nix wissen können wir ja auch net gratulieren, musst schon einen Thread aufmachen oder jemanden bitten das zu tun. Alternativ gibt es doch sicher einen Hack für das YABB bei dem immer die aktuellen Geburtstagskinder angezeigt werden? <ganz lieb den oj anschaut>.
Damit du nimmer so traurig bist: Alles gute zum Geburtstag, auf ein langes, gesundes und hoffentlich langes Leben.
« Zuletzt bearbeitet: 05.03.04 um 18:45:45 von Freak2 »
Dumm gelaufen... ich erfahre sowas sonst immer über ICQ, entweder bist Du nicht in meiner Kontaktliste oder ich habs schon ein paar Tage nicht mehr angehabt
Ach ja ich wollte noch ma an dieser stelle meinen alleralleralleralllerbestenbestenbestenbesten Freund Majin dafür danken das er mir das tolle GC Spiel SPONGEBOB REVENGE OF THE FLYING DUTCHMAN geschenkt hat! Das Spiel ist voll Sponge ^____^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...