Autor |
Thema: Wie gut könnt ihr hacken (Gelesen 374 mal) |
|
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)

|
Das könnt ihr HIER beweisen. Ich hab bis jez geschafft: ->Security Level 1 ->Security Level 2 Ich bin nich so der HackerProfi, aber wie weit kommt ihr?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kari
Kultspieler(in)

Homepage - E-Mail
|
 |
Re: Wie gut könnt ihr hacken
« Antworten #1 am: 03.08.03 um 20:21:04 » |
Zitieren - Bearbeiten
|
Man das hast du von NP ! Ich hab mal nebenbei Level 1 gemacht. Level 2 kommt warscheinlich morgen... Komischerweise tust du immer alles kopieren ! Rätsel, Die unendlich Geschichte... =I
|
|
gespeichert |

|
|
|
Möfrider
Zocker(in)

!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!
|
 |
« Antworten #2 am: 04.08.03 um 15:24:04 » |
Zitieren - Bearbeiten
|
hab grad mal security level 1 gepackt. wie krieg ichs passwort im zweiten raus?? hab schon quelltextchen geguckt steht aber nix drinne.
|
|
gespeichert |
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!

|
|
|
Njoltis
Kultspieler(in)

Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.
|
 |
« Antworten #3 am: 04.08.03 um 17:14:10 » |
Zitieren - Bearbeiten
|
Also Level 1 schaffe sogar ich als Laie... Gibt es irgendwelche guten, deutschen Sites, auf denen man hacken lernen kann?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Möfrider
Zocker(in)

!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!
|
 |
« Antworten #4 am: 04.08.03 um 18:16:30 » |
Zitieren - Bearbeiten
|
easy!! wers erste level gepackt hat weiss was ich meine in deutschland isses nicht so mit dem hacken. das iss eher in den usa so. sonst würde es auch öfters probleme mit e-bay und so zeugs geben.
|
« Zuletzt bearbeitet: 04.08.03 um 18:17:35 von Möfrider » |
gespeichert |
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!

|
|
|
|
|