Allerdings musst du deine Homepage eingeben... Wenn du keine hast dann würd bei Homepage z.B. "vollkornbrotsforum" eingeben und dann auf nic.de.vu gehen und sich da ein "Domain" () erstellen....Allerdings würd ich erstmal testen ob es nicht schon den Namen (Beispiel) "vollkornbrotsforum" schon gibt... www.rapidforum.com
PS Mein Forum wird warscheinlich bald aufgelößt... Es kommt dann ein neues...
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.03 um 19:38:17 von Kari »
Hab mal im Forum etawas rumgesucht, und auchn bissl was gefunden. Neue Frage: Wo muss ich dieses ganze Zeug reinschreiben?
z.B.:
Zitat:
Original aus dem Hilfeforum von Rapidforum *****************KM-Benachrichtigung****************
Da rapidforum die Alarmierung bei Erhalt einer neuen Kurznachricht nicht unterstützt, gibt es folgende Möglichkeit:
Das unten stehende Script überprüft die Anzahle der momentan vorhanden Kurznachrichten und speichert die Anzahl per Cookie auf dem Userrechner. Bei Erhöhung der Anzahl wird der User dann einmalig alarmiert und die neue Anzahl auf dem Rechner gespeichert. Der einzige Haken ist, dass das ganze natürlich auch alarmiert, sobald sich der User von einem anderen Rechner einloggt, da dort schließlich noch nichts gespeichert ist. Angeblich funktioniert das ganze aber nicht bei OPERA-Browsern (habe ich aber nicht überprüft).
Wenn Du diese Angabe in den meisten Bereichen des Forums haben willst, dann solltest Du das folgende sowohl im Index- als auch im Maintemplate verwenden:
(((stats_maxcountedvisitors_date))) = Die höchste Anzahl der Besucher in deinem Forum während einer Stunde. (Das Datum)
(((stats_maxcountedvisitors))) = Die höchste Anzahl der Besucher in deinem Forum während einer Stunde.
(((stats_maxcountedregged))) = Die höchste Anzahl der einzelnen registrierten User gleichzeitig in deinem Forum.
(((stats_maxcountedguests))) = Die höchste Anzahl der einzelnen anonymen User gleichzeitig in deinem Forum.
Die Angaben vor den = sind dabei die Variablen, die ihr einbauen könnt, das hinter dem = lediglich die Erklärungen.
Um jetzt eine Ausgabe zu erzeugen, solltet ihr etwa folgendes ins Index- und/oder Maintemplate eintragen, wobei Statistiken in jedem Template funktionieren, so daß es dafür keine Beschränkungen gibt!
Beispielcode:
Online-Rekord: Am (((stats_maxcountedvisitors_date))) waren (((stats_maxcountedguests))) anonyme und (((stats_maxcountedregged))) registrierte User gleichzeitig online!
rein?
Kann ja nicht einfach irgendwo im Index und Maintemplate
"Online-Rekord: Am (((stats_maxcountedvisitors_date))) waren (((stats_maxcountedguests))) anonyme und (((stats_maxcountedregged))) "
reinklatschen.
[edit] hilfe... [/edit]
« Zuletzt bearbeitet: 01.07.03 um 20:36:22 von Dr.VollKornBrot »