Für jemanden, der vorgibt, nix mit dem www bisher zu tun gehabt zu haben - alle Achtung. Wermutstropfen: Die Navigation ist recht tückisch, da muss unbedingt noch gefeilt werden
Cheffe gleich wieder mit "konstruktiver Kritik" am abpimpern. Bist wohl immer noch genervt, daß de deinen eignen Laden an den Behi von nebenan verscherbelt hast(Darauf reit ich jetzt noch mind. ein 3/4 Jahr rum).
Vielleicht sollte man die Möglichkeit haben unter die einzelnen Reviews seinen eigenes Kommentar abzugeben, so wie bei den Tests von kultpower. Allerdings könnte man das ja dann auch hier machen. Zu diesem "Stormlord" würden mir gleich auf Anhieb 1000 unfreundliche Dinge einfallen. Angaben zu Hersteller und Erscheinungsjahr wären vielleicht auch gut. Ansonsten hat Cheffe recht. Für jemanden der vorgibt nicht so den Plan zu haben, schauts schon mal gut aus. Oder hast dein Mädel dazu verdonnert das zu machen?
was ist an der Navigation tückisch? Bitte um genaue Beschreibung.
@Laphroaig Das mit dem Hersteller und Erscheinungsjahr ist echt gut. Wird gemacht. Habe an sich fast alles selber gemacht. Mit dem Kommentar-Fenster muss ich es mir überlegen. Wenn ich es hinkriege, dann ja. Richtig erkannt, die Avatare sind von Chaos Engine.
@Fannon Ebay link wird korrigiert, aber was meinst du mit Syntax Error? Es funktioniert ansonsten alles einwandfrei.
« Zuletzt bearbeitet: 29.06.03 um 20:10:20 von Minrod »
An der Navigation ist tückisch, dass teilweise keine Links zurück zur Übersicht vorhanden sind (oder hab sie nicht gefunden) - außerdem hast Du oftmals nur ganz kleine Button mit 'nem Link versehen, oder nur einen kleinen Schriftzug; besser wäre es, jeweils alles als Link zu gestalten (bei den Systemen bspw. den Namen und das Bild, in der Naviagtion links nicht nur den Button).
@Laphroaig: ....öhm, nö! Aber wenn schon ein blutiger Anfänger wie Minrod sowas zauberhaftes herstellt, wärs doch schade, wenns wegen solcher Kleinigkeiten nicht so gut ankommt, wie es gut ankommen könnte
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.03 um 11:01:24 von :oj »
Bei den Bildern lasse ich es erstmal sein, da ich noch auf der Suche nach besseren bin. Später kann man sie immer noch verlinken. Bei den Buttons wäre es dann aber doppelt gemoppelt. Bei allen Seiten im Net ist entweder der Button oder der Schriftzug wählbar. Beides habe ich noch nicht allzu oft gesehen. Bis auf Impressum und die Review-Seiten, kann man überall hin navigieren. Das ist jedoch mit Absicht so gemacht worden. Ich werde jedoch schauen, was noch so andere dazu meinen.
Dann lass es mich so sagen: ich selbst vermute Links immer hinter der Schrift zu einem Menüpunkt, btw werden die Button bei mir sehr klein dargestellt und hatte im ersten Moment auch nix gefunden (war schon drauf und dran, die Seite als Baustelle zu enttarnen und enttäuscht zu verlassen )
@Laphroaig: ....öhm, nö! Aber wenn schon ein blutiger Anfänger wie Minrod sowas zauberhaftes herstellt, wärs doch schade, wenns wegen solcher Kleinigkeiten nicht so gut ankommt, wie es gut ankommen könnte
Mag schon sein, nur schnall ich nicht so recht was an der Navigation tückisch sein soll. Allerdings hab ich von solchen Sachen halt null Plan und weiß deswegen auch nicht was man daran verbessern könnte.
Werde mal sehen. Die Schriftzüge kann ich auch verlinken, das ist an sich kein Problem. last mir aber ein wenig Zeit, da die nächsten Wochen ein wenig eng bei mir werden
Einer der wichtigsten Ziele bei der Gestaltung der Page ist: schneller Zugriff, auch bei der lahmsten Verbindung (wie zu Hause). Deshalb werden Screenshots separat geladen und unnötigwe Buttons vermieden. Ich sammle erstmal Feedback und sehe dann weiter.
Es wäre mich freuen, wenn ein paar mehr Lexigame user ihren Senf dazu abgeben könnten.
Im privatem Bereich sind alle, darunter auch einige fast dauersurfer, mit der Navigation zufrieden gewesen. Man drückt doch immer auf die Knöpfe und nicht auf die Scgriftzüge daneben. Oder wie bedienst du deinen Joypad oj?
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.03 um 12:03:53 von Minrod »
naja wenn man bei mir auf einen der buttons dort links klickt rastet er ein, und die schrift die rechts neben dem knopf steht ändert sich in Syntax Error um
könnt aber auch daran liegen dass ich Opera benütz ...
Rote Buttons mit syntax error wurden absichtlich gemacht. Wenn man z. B. bei Links ist, wird der Button für Links mit dem syntax error versehen, da man von Links zu Lionks nicht mehr gehen kann. Kleiner Scherz am Rande.