Da laß ich mich jetzt gerne korrigieren(von Cheffe), aber die Begriffe ks.net und m.dk sind mein geistiges Eigentum...höhö..außerdem stehts im Hintergrund wie der Laden heißt.
Edit: ..und lg.de hört sich scheiße an.
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.03 um 01:51:46 von Laphroaig »
1. Die Domain ks.net wurde bereits verkauft und ist damit nicht mehr verfügbar 2. Dürfen wir uns nicht ks.net nennen da die Rechte an diesem Namen an Mccrazy gegangen sind.
Blödes Denglish: Lexigame = Spielelexikon Das solls auch nach wie vor werden, nur hatte ich mir ursprünglich mehr Zeit dafür erhofft, denn hinter der Oberfläche wird sich ein gewaltiger Suchmechanismus und ein ungefähr ebenso umfassendes Redaktionstool befinden und wird wohl nicht vor Jahresende fertig programmiert sein von meinem langjährigen Bekannten und Freund Nils (siehe Kultshop).
Schön. Ich habe vorgestern auch mit meiner Seite "Classic Game Reviews" angefangen. Wie sieht es mit dem Forum aus? Ich möchte jetzt kein eigenes machen. Kann ich da einfach zu deinem verlinken?
Freilich, keine Frage Bin übrigens am Rumüberlegen, wie man es machen kann, dass jeder, der ein Forum wünscht, zwar sein eigenes bekommt, aber alle Foren derer, die hier was ablegen, über die gleiche Seite erreichbar sind... falls jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.