Nachdem es lange Zeit gutging, war es mal wieder soweit: Der komplette Server, auf dem sich diese Seiten hier befanden, hat sich verabschiedet. Glücklicher Weise ist das letzte Backup nicht all zu alt (vom 25.05.2003) und ich hoffe, dass mir keiner was abreißt, wenn ihm dadurch einige wenige Beiträge flöten gingen
Ist auf jeden Fall sehr erfreulich, dass du kurz vorher ein Backup gemacht hast! Super oj! Edit: Ich merke grad, ist ja der 25. nicht der 29.! Dann nehme ich natürlich alles zurück! Nein, passt schon so. Eine Woche ist nicht so schlimm. Aber du hast wahrscheinlich das Backup gar nicht selbst gemacht, sondern per automatischen Zeitplaner, oder? Ach was red ich denn da schon wieder? Ist doch eigentlich scheißegal! ES LEBE DAS FORUM!
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.03 um 15:19:42 von Romplayer »
War mal eben in der Mitgliederliste. Früher war der erste User immer #1Proffesional. Nun steht er nicht mehr drin! Aber stattdessen eine Leerzeile! Kannst du dir das erklären, oj?
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.03 um 15:13:04 von Romplayer »
Vermutlich mag der neue Server das #-Zeichen nicht, ein anderer Eintrag mit # wird ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Wegen Probleme mit Erreichbarkeit: Offenbar sind die Nameserver noch nicht überall auf dem neuesten Stand, deshalb wird die neue IP noch nicht überall gefunden.
PS: Nein, die #-zeichen werden nicht mehr akzeptiert!
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.03 um 15:24:52 von :oj »