Autor
Thema: Its me, its a Phoenix (Gelesen 1980 mal)
Phoenix
Zugucker(in)
Follow the Phoenix's Fire
Homepage -
Uhiuhi, für mich als wenig emulatorenspieler wird das sicher hart hier. Aber trotzdem: SERVUS! Bin hier vom Romplayer angeheuert worden und werde es hoffentlich nicht bereuen! Man sieht sich. Phoenix
Join us! www.muffinforum.de.vu
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Musst du unbedingt so lautstark sagen, dass ich schuld bin, dass wir einen neuen Spammer haben? Naja, er wird sich zurückhalten, sonst kick ich ihn im Muffinmann-Forum! Und er ist ganz stubenrein! Hab ihn wegen dem MMFRPG hergeholt, wir sind da ja leider noch relativ wenige.
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
Hey thanx! Es werden ja immer weniger, deshalb sin neue MMFRPGler immer gut!Ich manage das ganze und heisse dich herzlich willkommen.
Phoenix
Zugucker(in)
Homepage -
Werd mir erst mal alles durchlesen. Meine Referenzen: Intensiver PC-RPGler und mittelreifer DSAler(Pen&Paper)
Dr.VollKornBrot
Oh, ich sehe du hast keine ICQ. Wenn du ICQ hast, scherib die Nummer bidde ins Profil. Wenn nich, kannstes HIER runterladen.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Ach das habe ich ihm auch schon gesagt. Kurzzeitig hatte er ICQ, will es aber nicht am PC haben weils nicht seiner is.
Dr.VollKornBrot
Hadder mir auch per KM geschickt.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Gut so. Sag uns dann bescheid. Und mach endlich beim RPG mit!
Möfrider
Zocker(in)
!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!
Servus auch!!!! Warum hast du phönix als nick?? is dat nicht der TV sender der mit der sekte scienetologie oder so zusammenarbeitet.?? naja egal.
Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU: Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!
Ragamuffin
Feuerfresser Kultspieler(in)
Feuerschatten
Homepage - E-Mail
Re: Its me, its a Phoenix
« Antworten #10 am: 19.05.03 um 17:59:18 »
Zitieren - Bearbeiten
lol? Phönix ist der Feuervogel, eine Sagengestalt aus irgendeiner der alten Mythologien... War es die Griechische?? Und bei FinalFantasy gibt's die Phönixfeder oder FenixDown, die einen wieder zum Leben erweckt Genau wie Phönix, der aus seiner eigenen Asche wieder aufersteht, wenn er verbrennt/stirbt... Und Der Phönix hat noch ein paar andere tolle eigenschaftn, dir mir jetzt aber nicht einfallen...
« Zuletzt bearbeitet: 19.05.03 um 18:01:11 von Ragamuffin »
www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
« Antworten #11 am: 19.05.03 um 19:52:33 »
Zitieren - Bearbeiten
Melf hat vollkommen recht! Phönix hat in diesem Fall NIX mit dem Sender zu tun!
Phoenix
Zugucker(in)
Homepage -
« Antworten #12 am: 20.05.03 um 15:41:59 »
Zitieren - Bearbeiten
tztztz... alle denken se blos wieder ans glotzen! Stimmt natürlich das von M11. Der Phönix is ein unsterblicher Vogel aus Feuer. Wenn er stirbt, verbrennt er vollständig und wird dann als neuer Vogel aus seiner eigenen Asche geboren.(Wärn cooles Feature für MMFRPG!) Ich schreib mich auch blos mit "oe" weils einfach cooler aus guckt!
Jackal
Zocker(in)
Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !
« Antworten #13 am: 20.05.03 um 18:08:43 »
Zitieren - Bearbeiten
Alle reden vom Feuervogel und noch keiner hat diesen Phoenix hier erwähnt Ich hab mein Namen ja schliesslich auch nicht vom Hund
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
« Antworten #14 am: 21.05.03 um 12:37:55 »
Zitieren - Bearbeiten
Dann gib doch mal nen Link zum Spiel! Und um was gehts da? Ist des ein Shooter?