Als ich eines schönen Samstag Morgen Kaffee ansetzte und nach etwas essbarem forschte, entdeckte ich eine Packung "........" und so kam es wie es kommen mußte.
Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann
Bei mir ist es der Name meines ersten Rollenspielcharakters. Ich saß da und habe wilde Buchstabenkombinationen auf ein Blatt Papier geschrieben. Die Namen, mit denen ich dann unzufreiden war habe ich gestrichen. Übrig blieb Njoltis...
Bei mir wars auch ne Rollenspielsache, allerdings bissi anders als bei Melf und Njoltis:
Als ich in einem der bekanntesten DSA-InPlay-Chats Admin wurde, überkam mich der grössenwahn für nen passenden outtime-nick. Im Gegensatz zu manchen meiner Kollegen entschied ich mich nicht für nen Dämonen, sondern für Teclador, jenen alten Drachen aus der DSA-Welt, der durch die Zeit zu sehen und reisen in der Lage war. Und da mich die meisten Leute mit "hey, alter Drache" o.ä. anlaberten wechselte der Nick irgendwann auf eben jenes.
Edu Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
Ich war amal (und bins teils noch) ausserhalb des Internets der Ultimative ROMSverbreiter und irgendwann hatte sich einer der meinen Name nicht wusste zu mir gesagt "Danke ROMSMASTER" seit dem nenn ich mich so^^ die Caps schrift sol ein Ausdruck meiner Teils Provokativen Art sein^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Naja ich bin zwar nich unbedingt stolz auf den Namen Basstard, aba irgendwie nennen mich viele so, deshalb hab ich mir dann mal gedacht das ich ihn zum zocken nehmen könnte und seitdem heiß ich fast üerall im Netz so!!!