Hmmm, E-Dancer und Animaniac sind ein und dieselbe Person... was passiert ist weiß ich aber nicht - vielleicht das, was auch früher schon selten mal vorkam: Ein Mini-Bug lässt so einmal im halben Jahr eine Registrierung verschwinden.
Nein, offenbar hat er sich tatsächlich verabschiedet - denn keines der 4 Property-Files ist noch da, und diese zerstört der Bug für gewöhnlich nicht, sondern löscht den Benutzer nur aus der einfachen Memberlist.
Vor kurzem hat er doch gesagt, dass er ks verlassen wird, wenn wieder irgendetwas bestimmtes (weiß nimmer) vorkommt. Aber vielleicht ist er nur aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen.
Jetzt ist es raus. E-Dancer hat sich nochmal bei mir gemeldet und mir gesagt, ich soll mich in seinem Namen bei euch allen verabschieden!
Zitat:
ich hab mein profil gelöscht aus einigen kleinen einigen größeren gründen. z.b. ist mir die spam diskussion am arsch gegangen. Es gab einfach zuviele und zu große meinungsverschiedenheiten in vielen themen und deshalb auch streit auf den ich eig keine lust hatte...und irgendwie kam es mir vor als ob dem forum neue user und deshalb neue themen fehlen würden, das ist aber eher ein kleiner grund Ein großer ist das ich in letzter zeit einfach zuviel zeit vorm pc verbracht habe..und das ich das ändern muss.
Desweiteren sagte er folgende Sachen: - mir ist die lust am chaten ect vergangen.....da geh ich lieber mit freunden ect was unternehemen! - wenn ich das profil lasse werde ich immer so vorbeischauen ect......ich handle halt gerne - nein bin nicht beleidigt. - es gab einfach zuviele meinungsverschiedenheiten und auch verglichen mit früher streit.!! und es interessieren mich zurzeit einfach andere sachen
Ich finde das sehr traurig. Dass nun schon User das Forum wegen so etwas verlassen, ist bedrückend.
Was soll das denn? Sammlung der besten Beiträge...
Übrigends glaube ich nicht, dass er wegen dem wiederkommen wird. Er hat gesagt, er muss etwas weniger im Internet sein, und ein Profil könnte ihn immer wieder zum neuen Schreiben anregen.
Nun ja wenn einer seine genaue letzte Beitragszahl weiss dann könnte er sie jetzt irgendwo ablegen damit er sie nicht verliert denn wenn er wieder kommen möchte könnte man ihm dann die Beitragszahlen auf den alten Stand stellen. Auch wenn ich glaube das er nicht mehr kommt was ich persönlich sehr schade finde.