Ehrlich gesagt, ich sehe dass ganz genauso. Vor allem, dass sich der Bush wie Hitler benimmt. Das ist meine Meinung.
Wozu gibt es einen UN-Sicherheitsrat, wenn sich die USA daran nicht hält? Stellt euch vor, Deutschland hätte so gehandelt wie die USA. Wir hätten keine Mehrheit im UN-Sicherheitsrat, greifen aber den Irak an. Was würde passieren? Wir haben einen 3. Weltkrieg gemacht, wir sind nach wie vor machtbegierig. Wir werden aus dem Sicherheitsra ausgeschlossen, alle anderen Staaten greifen uns an, weil wir uns nicht an die Bestimmungen gehalten haben.
Nun vergleicht das mal damit, was die USA für Konsequenzen haben wird.
es ist halt nun mal so wenn usa was sagt (oder macht) das der rest der weld still ist!
irgendwie find ich jetzt den un sicherheitsrat lächerlcih und überflüssig.......den braucht eh niemand mehr.....wenn usa ein land ohne gründe angreift und niemand was macht....tja!!
die usa ist voll im recht finde ich den sie versucht nur uns vor dem schlimmen saddam zu schützen weil er ja sooo viele gefährliche waffen hat die uns soviel tun können ...
hmm... ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...
Das bild mit dem Hund? Seht euch mal den Dateinamen an... "Neue Welt"... man könnte es auch "Schöne Neue Welt" nennen. Der Hund ist angeleint, wie ihr seht... Aber er bleibt stehen. Es reicht ihm, auf einer zugepflasterten Welt zu leben. Den Menschen am anderen Ende der Leine ist es egal, was mit der Welt passiert ist... Das Bild ist irgendwie das extremste von allen 4en...
Die Frage bleibt: Habt Ihr auch solche bilder? Ich sammel noch
ich find' Laphroaig's Signatur auch zriemlich genial...
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.03 um 19:26:22 von Ragamuffin »
o doch es gibt einen......die fetten gierigen ärsche von politiker die ihr reichtum noch größer gestallten möchten! z.b : dick cheney (vizepräsindet) geschäftsführer von Halliburton (eine öl firma die geschäfte mit dem irak macht)
paul o neill(finanz minister) geschäftsführer von ALCOA(gröster aluminium hersteller der welt) eigentum über 65 000 000 dollar
don evans (handels minister) vorstand von sharp geschäftsführer von Tom Brown(öl, gas firma)
ein ganz fettes schwein don rumsfeld vorstand von : motorola G.D (ein pharmaunter unternehmen) kellogs Tribune Company (l.a times, chanell11;...ein medien gigant)
Colin powell auch ein fettes tier vorstand von :gulfstream aerospace(baut jets) aol
Genau... die reichen werden reicher und die Verlierer werden tot... Und die USA machen so weiter... wenn die irgendwann denken, "och, wir könnten ja mal das eukalyptus-monopol brauchen" , dann zetteln sie einen krieg mit aus tralien an, wenn sie's nicht aufkaufen können... oder schon aufgekauft haben...
glüvklicherweise sind bald die ostassiatischen staaten (china usw.) auf dem gleichen entwicklungsstand wie die usa und wenn sie sich dann net einigen können bombadieren sie halt die ganze welt in die luft..
wenigstnes hat man dann ein schönes Abschiedsfeuerwerk und dann einen wunderbaren nuklearen winter