hi zammen, war schon recht lang abstinent hier, und weis leider net genau, was in der zeit hier passiert is. bevor ich euch temporär verlassen hab, da habt ihr hier im forum drüber diskutiert, ob es sich lohnt, mal ein treffen unter kultspielern zu veranstalten. wie is das denn ausgegangen? falls ihr auf ein treffen lust habt, hab ich da ne bombenlocation! mit vielen original-automaten (u.a.: nba jam, mortal kombat, space harrier mit hydraulik..., diverse flipper etc....) also wer intresse hat, bitte antworten in diesem thread, oder email an: proll_gti@web.de fänd es ja voll genial, wenn wir so ein treffen hinbekommen würden. greez
das problem is ja nur, das wir alle von überall in deutschland herkommen, und da ne zentrale stelle zu finden, wo das treffen stattfindet wird schwierig, außerdem besitzen denke ich ma höchstens 10% von Kultspiele nen Auto!
wie jetz? nur 10% nen auto? denk die kultspieler sind eher so die altersgruppe ab 20 aufwärz... und zug gibbez ja schliesslich auch noch. ich mein zentral in germanien is oke, aber ich denk halt, wenn wir hier schon 120 quadratmeter vollgestellt mit arcadeautomaten haben, würd sich das halt viel eher anbieten, oder seh ich das falsch?
120 m² voller Arcademaschinen, bist Du sicher - und da hat sich auch kein Geldspieler oder Flipper dazwischengemogelt Man, da möchte ich glatt 'ne Woche Urlaub machen, also her mit der Adresse, ich pack meinen Schlafsack ein und losgehts
so, und jetz will ich wissen wie es weitergeht, wer is intressiert?
(nein, der verein verlangt kein geld dafür, wird sich aber bestimmt über spenden freuen) bin aber selbst kein mitglied im verein, möchte dem verein nur zu ein wenig mehr popularität verhelfen =)
Ehrlich gesagt bin ich elendst neidisch! Also hier mein ganz persönlicher Vorschlag, den ich auf jeden Fall verwirklichen möchte: Würde an einem Freitag diesen Jahres (welcher, das ist mir Wurst) anreisen und bis Sonntag bleiben wollen - nat. muss ich irgendwo pennen, entweder im Vereinshaus oder bei Dir Fat_Pig Was zu futtern brauch ich auch und jede Menge Kaffee (zahl ich). Wenn ich dann noch von früh bis spät die Maschinen quälen darf, hätt' ich für den Verein noch min. 50 Euro übrig, dass wärs mir wert. Da aber das Daddeln zu vielt mehr Spaß macht, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sich noch ein paar anschließen. Wär doch traurig, wenn da nichts geht?!
Sinnvoll wärs übrigens, wenn sich der Vereinschef noch per Mail bei mir melden würde um alles noch genauer zu besprechen.
Das ist gemein! Ich werd jetzt schon verdammt neidisch! *heul* Wenn jemand von euch auf dem Weg dorthin zufälligerweise bei Augsburg (60 km westlich von München) vorbeikommt, nehmt mich bitte mit!!!
Menno. Auch wollen.
Edit: Was mir grad einfällt: Mein Onkel lebt in Karlsruhe, vielleicht besteht doch ne Chance!
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.02 um 13:33:56 von Romplayer »
na das klingt ja schonmal net schlecht, scheint so, als würd es einige intressierte geben. denke mal, da können aber ruhig nochmehr mit, wenn das mit fahrgemeinschaften klappt. sonst gibt es ja auch noch www.mitfahrzentrale.de hab heute mal den vereinschef von retrogames angequatscht, und werd euch informieren, sobald er geantwortet hat.