[poll]Ok, es rief jemand nach einem Newsletter, was haltet ihr davon? Wär doch mal was neues, das andere dumme dreks-Rom-Seiten auch nicht haben! [opt] Ja, das klingt gut, bin dafür! [/opt] [opt] Ja, aber wie soll man das machen und wer? [/opt] [opt] ich bin neutral und habe keine Meinung! [/opt] [opt] Nein, ich denke, das ist nicht so sinnvoll... [/opt] [opt] Nein du Idiot! Was soll denn der scheiß schonwieder? [/opt] [opt] BLA [/opt]
Yep, die Idee war von mir. Aber wie oft kommen denn schon neue Spiele her, dass sich ein Newsletter lohnen würde? Eigentlich genügt es ja, jede Woche reinzuschauen.
jupp... vor einem halben Jahr war das noch anders, da hatte ich noch Zeit und Muse und viel Webspace um tgl. mitunter mehrere Updates zu machen *schäm*
Ich denke mal ein Newsletter wäre nur dann sinnvoll wenn ein neues Spiel auf der Seite verfügbar sein würde. Aber andersrum, wer nicht auf die Seite hier kommt ist selber schuld
Ok, wer will ihn machen Prinzipiell würde ich auch mit dran schreiben, aber nur mit Unterstützung - denn jede Woche was neues zum Thema, da wird eine Birne allein nicht reichen!
Mal abgesehen davon, dass wir ( bald nur noch oj ohne Programmierkünstler) kein Newslettersystem haben... was könnte man da rein schreiben: 1. Die inzwischen sehr seltene Neuaufnahme 2. Ein Firmenspecial (Namco (mein persönlicher Favorit!), Midway, Konami etc.), was gabs bspw. vor 20 Jahren, woran tüffteln sie heute. 3. Potentielle Kultspiele der Neuzeit (bitte kein CS und Zeug) 4. Hardware? 5. Remakes bzw. Neuauflagen alter Games... wem fällt was besseres/mehr ein?
Edu Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe