Autor
Thema: Userfotos (Gelesen 55473 mal)
Edu
Street Fighter Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
Hey das Bild ist ja verschwommen! wie kommt das den! Auf meinen Rechner sieht das anders aus! na igal! Jetzt fehlt Chris,Butterfish und besonders Zkorpio? So leute von Heute jetzt habt ihr mich gesehen! http://mitglied.lycos.de/dbzsquare/edu.bmp
« Zuletzt bearbeitet: 17.08.02 um 18:45:57 von Edu »
ZoGGerChiCk
Zugucker(in)
When u nerv me, then i kill you ;)
Homepage - E-Mail
kein prob... auf www.sak-team.de is eins zu sehen das selbe nochma bei zockerweibchen.de unter meinen nick und bei SoGamed auch noch unter meinem Nick , naja bin nicht schön :/
ZwieBack
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
AMD inside - Intel outside
Das bin ich. Ist zwar 3 Jahre alt hab mich aber kaum verändert. Nicht wundern war unsere Abschlussfahrt!
Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann Generäle siegen, Soldaten fallen
ZwieBack
bei mir eigentlich auch aber man muß ja nich damit angeben.
Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann Generäle siegen, Soldaten fallen
ZwieBack
was denkst du den wie sich der nächste Kasten finanziert?
Dr.VollKornBrot
Picknicker Kultspieler(in)
*kram* Mal sehen ob ich noch ZwieBack Bilder auftreiben kann. *weiterkram*
:oj
Street Fighter Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
Habe soeben hornalte Beiträge ohne bild gelöscht... liest eh keiner mehr, oder?!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
am 09.05.03 um 16:00:02, schrieb j : Habe soeben hornalte Beiträge ohne bild gelöscht... liest eh keiner mehr, oder?!
Wenn das so ist wieso ist da noch mein Asbach beitrag auf den der Link schon seit min 6. monaten (zum glück) net mehr funzt??
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
@Zwieback: Schaust aber ganz schön grimmig: @oj: Das war aber ne Menge Arbeit! Allerdings ist dieser Thread KOMPLETT sinnlos geworden. Weil nur noch 3 Bilder funzen. Es sollte mal jeder nochmal ein bild von sich posten!